DieSeherin
- 14614
- 24809
Zitat von Kummerkasten007:Das meinte ich ja. Wenn er Dich geringschätzig behandelt hätte, nur aufs Bett reduziert, wärst Du schon viel länger weg von ihm emotional.
Mctea
Zitat von JaDo:Ich muss ganz klar sagen, dass ich in einem Alter bin, in der ich jetzt keine Spielerein mehr möchte
JaDo
Zitat von Kummerkasten007:Das meinte ich ja. Wenn er Dich geringschätzig behandelt hätte, nur aufs Bett reduziert, wärst Du schon viel länger weg von ihm emotional.
JaDo
Zitat von Mctea:25? ja ähm doof, dann muss ich fix n zahlboy rufen.
Du hast alle Chancen der Welt jemanden zu finden, egal wie alt du bist, dieser heimliche Kinderwunsch zieht immer in Richtung zu alt, zu spät und das ist der Knackpunkt
Mctea
Zitat von JaDo:Und ich habe einfach Panik, dass jetzt erst mal ewig gar nichts kommt.
JaDo
Zitat von Mctea:Ich würde ja das Leben jetzt genießen, tolle Urlaube, nette Abende, neue Hobbies und vor Allem kein Druck, da lernt man schneller Leute kennen, da ergibt sich besser was - aber mit Druck auf der Kinderblase - wird es schwer, kein Mann will sofort als po tentieller Erzeuger gesehen werden
Zitat von DieSeherin:
ich würde ihm nichtmal schlechtes unterstellen. wahrscheinlich hat er unterschätzt, wieviel er ihr noch bedeutet und wieviel hoffnung er ihr mit diesem konstrukt noch macht.
JaDo
Mctea
Zitat von JaDo:steche ich meiner Meinung nach jetzt nicht als absolute Schönheit heraus, dass sich jetzt alle um mich reißen.
Zitat von JaDo:wenn er sich tatsächlich noch wegen der Prüfungsergebnisse meldet? Die Versuchung ist einfach so groß, dass ich da wieder irgendwas blödes sage..
JaDo
Zitat von Mctea:schau, das ist doch sehr positiv. Wenn du eine Schönheit aus dem Männermagazin wärest, wieviel würden dich nur wegen 6 ansprechen? Und innere Schönheit leuchtet sowieso viel heller
Hey, super, das hat sich gelohnt, das Lernen bei positiv und bei Negativ - meldet er sich eh nicht
Mctea
Zitat von JaDo:Warum geben Männer so ungern scheitern zu
JaDo
Zitat von JaDo:Warum geben Männer so ungern scheitern zu?
JaDo
Zitat von Nela-Mary:
Also das trifft bestimmt nicht auf alle Männer zu, aber auf meinen Exfreund auf jeden Fall auch.
Dann müssten sie ja über ihr Handeln nachdenken und ggf. Selbstkritik üben - das ist zu unangenehm
Außerdem glaube ich, dass sie (oder zumindest mein Ex) das als Schwäche ansehen, dabei finde ich es eher ein Zeichen von Größe. Würde mein Ex mich anrufen oder mir einen Brief schicken, um sich ehrlich dafür zu entschuldigen mir weh getan zu haben - ich wäre begeistert.
Mctea
Zitat von JaDo:Für ihn war das schon ein Dorn im Auge, dass ich handwerklich begabter