Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von JaDo:Ich setze mich da einfach selbst viel unter Druck
Zitat von JaDo:
Ich glaube da ist er nicht so der Typ für. Er möchte dann auch mich schützen, dass ich dann eben nicht die Gedanken habe vor paar Monaten war da noch jemand anderes in seinem Bett. So, wie er es jetzt wahrscheinlich mit seiner Neuen macht.
Ich hoffe, dass wir (falls es nicht mit ihr klappen sollte), eine normale Freundschaft führen können. Mal zusammen einen Kaffee trinken oder sowas.
JaDo
Zitat von Kummerkasten007:
Zitat von JaDo:Dass er jetzt ohne Weiteres so einen heftigen Cut macht, als ob ihn das alles so überhaupt nicht juckt, das finde ich das Heftige daran.
JaDo
Zitat von DieSeherin:ach du, da hast du dir ja eine echt blöde trennung auf raten eingebrockt diese freundschaft+-dinger finde ich ja unter normalen umständen schon immer sehr dubios, aber in deinem fall war wohl viel ich verschiebe den trennungsschmerz dabei, oder?
ich kann mir vorstellen, dass auch er nicht so ganz lässig durchzieht und ohne, dass es ihn juckt - er war halt wohl die ganze zeit innerlich schon einen gewaltigen schritt weiter!
und im grunde ist es bestimmt ganz gut, wenn da jetzt mal eine endgültigkeit reinkommt - damit auch du wieder frei wirst! frei dich zu verlieben, eine neue wundervolle beziehung, in der du liebe+ hast
Zitat von JaDo:Aber wenn du ihn die letzten Wochen gesehen hättest..Wir haben Witze gemacht, Tränen dabei gelacht, uns so super verstanden. Er mich gefragt, ob ich was bestimmtes Trinken möchte wenn wir uns am Abend getroffen haben, das hat er dann extra gekauft.
Zitat von JaDo:Und als dann diese Nachricht kam, dass er jemanden getroffen hat, da war er so..anders.
Zitat von JaDo:Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das alles vorher einfach nur gespielt hat.
JaDo
Zitat von DieSeherin:
du, das mache ich mit meinen und für meine freunde auch!
ja klar, da musste er ja auch farbe bekennen und ihm ist der allerwerteste bestimmt auf grundeis gegangen.
versuche aber jetzt bitte, nicht ihn halbtot zu analysieren und jedes fitzelchen seiner worte oder seines verhaltens zu interpretieren, sondern mach dir bewusst, dass du deinen aufschub hattest, jetzt aber wirklich schluss ist
JaDo
Er hatte doch, was ich so lese, keinerlei Grund, Dich zu hassen oder nicht aufmerksam zu sein. Mit Sicherheit mag er Dich, aber halt nicht so, wie Du es gerne gehabt hättest.
Und da interpretiert man halt gerne mal rein, wenn man noch Gefühle hat. Leider.
Zitat von JaDo:Ich weiß nicht, weshalb mich das jetzt so spät plötzlich doch so mitnimmt.
Zitat von JaDo:Mir hat das irgendwie was bedeutet.
JaDo
JaDo
Indem er Dich so behandelt hat, hattest Du immer wieder ein Fünkchen Hoffnung, dass er es sich doch wieder überlegt. Und ob Du das so lange mitgemacht hättest, wie eine Bettmatratze behandelt zu werden?