Mienchen
- 2323
- 8
- 3768
Zitat von JaDo:So lange er aber auch nicht weiß, woran er bei ihr ist, wird da nicht mehr viel passieren. Und diesem Gespräch geht sie gerade fröhlich aus dem Weg.
Zitat von JaDo:Danach hat er sich auch mehrmals bedankt und meinte, dass ich auch immer zu ihm kommen könnte, wenn ich mal Rat bräuchte oder nicht weiter weiß.
JaDo
Zitat von Mienchen:Die Frau ist schlau, sie spielt mit ihm und das macht sie zur Trophäe, falls er sie erkämpft und das tut er, glaub mir. Du legst dich wie ein halbtotes Reh vor seine Beine, um dich brauch er nicht kämpfen.
Er schätzt dich als gute Freundin und mehr wirst du nie für ihn sein, denke ich
JaDo
JaDo
Zitat von Nela-Mary:Hey,
schön, dass du festgestellt hast, dass du doch noch mehr Gefühle für ihn hast als gedacht.
Ich hoffe du schaffst es, falls du einen Korb bekommen solltest - was ja nicht sicher ist - dass du dann die Stärke findest, eure F+ konsequent zu beenden, denn sonst kommst du aus diesem Kreislauf nie raus.
JaDo
Zitat von JaDo:Letztendlich sagte er dann noch, dass ich Bescheid sagen soll, wenn es zu viel für mich ist und wir uns nicht mehr sehen sollen. In dem Moment konnte ich es aber einfach nicht.
JaDo
Zitat von JaDo:Wenn er mir sagt, dass das bei uns ja alles so toll läuft und ich die Messlatte so hochgelegt habe, dann schürt das meine Hoffnung
JaDo
Zitat von Kummerkasten007:Damit parkt er Dich warm und er weiß das.
JaDo
Zitat von JaDo:Andererseits sind meine Gefühle so, dass sie sagen, dass ich mich nur anstrengen muss und ihm zeigen muss, wie viel er mir bedeutet und dann wacht er auf.
Zitat von JaDo:Ich weiß nicht, wo mein Stolz ist. Ich erkenne mich dabei auch wirklich nicht wieder.
JaDo
Zitat von Nela-Mary:Sei dir selbst mehr wert, bitte. Du brauchst weder deinen Ex noch irgendeinen anderen Mann um wertvoll zu sein. Wer dich nicht will, hat Pech gehabt!