Vorm_Kopf
- 34
- 1
- 22
Vorm_Kopf
Vorm_Kopf
Zitat von Vorm_Kopf:Es kamen allerdings nur noch Sachen, die Ihr an unserer Beziehung nicht gepasst haben. Habe ich mich für eine Sache gerechtfertigt, kamen 3 neue Dinge dazu. Totale Banale Dinge. Ich würde Ihr nie schreiben und mit einer anderen Frau mehr schreiben, Sie fühlt es nicht, das sie geliebt wird usw. Mal ehrlich. Ich zeige meine Liebe lieber Persönlich als über Whattsapp.
Zitat von Vorm_Kopf:Sie hat kein mal gefragt Wie sieht das Arbeitstechnisch bei dir aus. wäre es okay wenn wir unsere Zukunft hier planen könnten oder ähnliches. Dann hätte ich sicherlich auch anders reagiert.
Zitat von Vorm_Kopf:aber eine Frau mit Anhang kann doch schon irgendwo froh sein, jemanden zu finden der nicht unbedingt Kinder will und bereit ist, fremde Kinder großzuziehen.
Vorm_Kopf
Zitat von Vorm_Kopf:- Wieso war nun so gut wie alles in unserer Beziehung aus Ihrer Sicht negativ
- Wieso denke ich jetzt, es ist alles meine Schuld obwohl ich ja eigentlich das ganze beendet habe.
- Wieso hat Sie es immer wieder geschafft, mir für alles die Schuld zu geben während Sie keine EInsicht zeigt (Von Anfang an)
- Wie hat Sie es nun geschafft, das ich mich nackig gemacht habe und im Enddeffekt nun Sie die Bezihung beendet hat.
Zitat von Vorm_Kopf:- Bin ich einfach nicht für eine Beziehung gemacht ?
Blattfee
Zitat von Vorm_Kopf:Ich bin ein ruhiger, zurückhaltender und kalter Mensch (Weil ich Sie selten angeschrieben habe ) und damit kommt Sie einfach nicht klar.
Zitat von Vorm_Kopf:Sie fühlt es nicht, das sie geliebt wird
Zitat von Vorm_Kopf:Ich würde Ihr nie schreiben und mit einer anderen Frau mehr schreiben,
Zitat von Vorm_Kopf:2 Tage später ein Telefonat das sie sich wegen mir verstellen muss und Sie hat eine weitere Grenze überschritten, die ich Ihr gesetzt habe
Zitat von Vorm_Kopf:aber für mich war das sehr wichtig
Zitat von Vorm_Kopf:Ich habe das Gespräch beendet
Zitat von Vorm_Kopf:Ist ja auch Ihr gutes Recht aber das fällt ihr nach 1,5 Jahren auf ?
Zitat von Vorm_Kopf:Sie überlegte jedenfalls umzuziehen
Jalnex18
Zitat von Vorm_Kopf:Versteht mich nicht falsch und nehmt es mir nicht übel aber eine Frau mit Anhang kann doch schon irgendwo froh sein, jemanden zu finden der nicht unbedingt Kinder will und bereit ist, fremde Kinder großzuziehen. Der dann auch sagt. ich habe hier in Zukunft mein Eigenheim und ihr seid Willkommen
Vorm_Kopf
Zitat von Blattfee:@Vorm_Kopf Von welcher Frau redet sie mit der du mehr schreibst laut ihr? Wie oft saht ihr euch? Wue lief das Miteinander zwischen den Treffen ab? Was für einge Grenze hat sie überschritten? Aufgelegt mitten im Telefonat oder das Gespräch für beendet erklärt und dann aufgelegt? Warum war schonmal schluss ...
Essiah
Vorm_Kopf
Zitat von Jalnex18:Naja du scheinst ihre Bedürfnisse nicht ernst genommen zu haben? Sie sagt dir, was ihr fehlt und sie stört. Dir ist es aber egal. Für dich mögen es Banalitäten sein, für sie vielleicht nicht? Sie sagt, sie würde auch mehr Liebe/Zuneigung erfahren, wenn ihr räumlich getrennt seid, aber das interessiert dich ...
Vorm_Kopf
Zitat von Essiah:Bei dem Absatz: sie kann froh sein dass ein Mann eine Frau mit Anhang nimmt war ich raus. So etwas sagt niemand, der aufrichtig liebt und etwas von seinem Partner hält. Unglaublich, mich wundert es null.. dass sie, auch aufgrund der anderen Dinge, lieber das Weite gesucht hat.
Zitat von Vorm_Kopf:Am Anfang und zwischendrin gab es einen heftigen und weniger heftigen Vertrauensbruch. Ich habe ihr klar gemacht das ich nocht möchte, das sie diesen Urlaub macht. Sie hat es aufgrund dem, was passiert ist verstanden. Ich weiß, wenn man sich Sorgen um sowas macht, macht die Beziehung sowieso schon wenig Sinn. Ich höre aber jedes Jahr was dort abgeht.
Ich muss aber dazu sagen, das ich Ihr nichts verboten habe nur, diesen Urlaub.
Vorm_Kopf
Zitat von Sitamun:Du erwähnst es... daher: Werd doch mal deutlich bitte. Was war los, dass du meinst einem erwachsenen Menschen etwas verbieten zu müssen?