134

Die Emotionalität der Frau

V
Zitat von Blattfee:
Ich frage mich; Wieso tust du dir das an? Es gibt soviele Frauen, warum die?

Hi,
tja.. Liebe ? Glaube oder Hoffnung das es doch mal klappt ? Keinen Selbstwert ? Ich weiß es einfach nicht aber tendiere eher zur Hoffnung.
Ich weiß auch nicht ob sie das mit ihren langen Texten was ihr alles wieder in den 1 1/2 tagen nicht passte beendet hat. Ich vermute ja. Ich habe jedoch darauf geantwort das es für mich besser ist wenn wir den Kontakt beenden.

25.09.2024 20:12 • x 1 #61

Blind-Meg
Zitat von Vorm_Kopf:
Totale Banale Dinge. Ich würde Ihr nie schreiben und mit einer anderen Frau mehr schreiben, Sie fühlt es nicht, das sie geliebt wird usw. Mal ehrlich. Ich zeige meine Liebe lieber Persönlich als über Whattsapp.

Das sind überhaupt keine banalen Dinge, sondern essentielle Dinge.
Nicht jeder zeigt seine Liebe auf die gleiche Art (5 Sprachen der Liebe), und evtl kam deine Liebe bei ihr nicht an, weil du sie anders äußerst als sie es bräuchte, um sie zu spüren.
Zitat von Vorm_Kopf:
Ist ja auch Ihr gutes Recht aber das fällt ihr nach 1,5 Jahren auf ?

Natürlich. Nach 1,5 Jahren, zumal in einer Fern- oder Wochenendbeziehung, fängt man den anderen doch gerade erst an kennenzulernen.
Zitat von Vorm_Kopf:
eine Frau mit Anhang kann doch schon irgendwo froh sein, jemanden zu finden der nicht unbedingt Kinder will und bereit ist, fremde Kinder großzuziehen

Wie bitte? In welchem Jahrhundert lebst du? Und woher diese Arroganz von wegen sie kann mal froh sein, dass ich mich mit ihr abgebe?

25.09.2024 20:14 • x 2 #62

A

Die Emotionalität der Frau

x 3

B
Zitat von Vorm_Kopf:
Hi, tja.. Liebe ? Glaube oder Hoffnung das es doch mal klappt ? Keinen Selbstwert ? Ich weiß es einfach nicht aber tendiere eher zur Hoffnung. Ich ...

Hi, die Hoffnungen.
Aber siehst du bitte auch genau hin, wie sie dich behandelt und oft stehen gelassen hat. Alleine das Verhalten im Urlaub. Das geht überhaupt nicht.
Es täte dir gut, wenn du den Kontakt abbrichst.
Zitat von Vorm_Kopf:
ich solle mich doch bitte auf die Parkbank setzen da die beiden noch schnell zu einer anderen Party wollen

Zitat von Vorm_Kopf:
und holen mich in einer Stunde wieder von der Bank ab

Geht man so mit Freunden oder Beziehungspartnern um? Das ist Liebe für dich? In meiner Welt ist das respektlos.

25.09.2024 20:26 • x 2 #63

V
Zitat von Blattfee:
Hi, die Hoffnungen. Aber siehst du bitte auch genau hin, wie sie dich behandelt und oft stehen gelassen hat. Alleine das Verhalten im Urlaub. Das geht überhaupt nicht. Es täte dir gut, wenn du den Kontakt abbrichst. Geht man so mit Freunden oder Beziehungspartnern um? Das ist Liebe für dich? In meiner Welt ist ...

Du hast absolut recht. Ich weiß auch nicht wieso ich immer wieder auf sie reingefallen bin.
Ich habe nun ja zu ihr gesagt das ich keinen Kontakt mehr möchte. Ich hoffe das hat sie nun auch verstanden. Es ist wirklich hart aber ich bin es ja mittlerweile gewohnt. Die 3. richtige Trennung neben den ganzen Kontaktlosen Tagen/Wochen wo ihr was nicht passte.

25.09.2024 20:49 • #64

Blind-Meg
Zitat von Vorm_Kopf:
Wie hat Sie es nun geschafft, das ich mich nackig gemacht habe und im Enddeffekt nun Sie die Bezihung beendet hat.

Ist das so wichtig, wer Schluss gemacht hat? Ich kenne das. Aus der 9. Klasse.

Zitat von Vorm_Kopf:
Bin ich einfach nicht für eine Beziehung gemacht ?

Ich glaube, du hast noch einiges zu lernen.
Zitat von Vorm_Kopf:
Weil es keine Kompromisse für sie gab. Entweder dort oder gar nicht. Für mich hätte es aber einfach der Arbeit wegen und finanziell keinen Sinn gemacht. Ich möchte in Zukunft meine eigenen 4 wände und das wäre dort einfach nicht umsetzbar. Die 3 wären natürlich willkommen gewesen. Ich wollte ja selbst eine gemeinsame Zukunft.

Mit Kindeen ist das mitunter so, dass es in manchen Punkten keine Kompromisse gibt.
Übrigens bist du ja selbst auch zu keinem Kompromiss bereit. Macht finanziell und arbeitstechnisch keinen Sinn und Ich will Eigentum in meinem Ort und Punkt aus basta.
Zitat von Blattfee:
Wieso tust du dir das an?
Es gibt soviele Frauen, warum die?

Darum:
Zitat von Vorm_Kopf:
Sie ist bildhübsch und der S. ist der Wahnsinn.

25.09.2024 20:51 • x 3 #65

V
Zitat von Blind-Meg:
Ist das so wichtig, wer Schluss gemacht hat? Ich kenne das. Aus der 9. Klasse. Ich glaube, du hast noch einiges zu lernen. Mit Kindeen ist das mitunter so, dass es in manchen Punkten keine Kompromisse gibt. Übrigens bist du ja selbst auch zu keinem Kompromiss bereit. Macht finanziell und arbeitstechnisch ...

Ich kann verstehen das dir wie vielen anderen ein bestimmter Satz in meinem ersten Post bitter aufstößt. Dafür habe ich schon genug breitseite bekommen. Habe dazu im Verlauf ja etwas geschrieben also alles gut.

Aber auch gut das du besser weißt wieso ich mich darauf nochmal eingelassen habe

25.09.2024 20:55 • #66

Blind-Meg
Zitat von Vorm_Kopf:
Ich kann verstehen das dir wie vielen anderen ein bestimmter Satz in meinem ersten Post bitter aufstößt.

Nicht nur einer.
Zitat von Vorm_Kopf:
Habe dazu im Verlauf ja etwas geschrieben also alles gut.

Ah ja.
Du schreibst was und damit entscheidest du, dass alles gut ist. Soso.
Mir scheint deine Ex eine Drama Queen zu sein. Und du ein klitzekleines bisschen selbstverliebt und rechthaberisch. Diese Kombination findet sich überfällig oft.

25.09.2024 21:22 • x 1 #67

paul258
Zitat von Blind-Meg:
Ah ja.
Du schreibst was und damit entscheidest du, dass alles gut ist. Soso.

Frag doch mal den TE nach seiner Handy Nummer, dann kannst du ihm auch noch privat und abseits des Forums belehren, dass das, wofür er sich schon x-mal entschuldigt und erklärt hat, deiner Meinung nach gar nicht geht, am besten so die nächsten 10 Monate täglich, je nachdem wie dein Bedarf da ist.

Zitat von Vorm_Kopf:
Ich habe nun ja zu ihr gesagt das ich keinen Kontakt mehr möchte. Ich hoffe das hat sie nun auch verstanden.

Das wichtige ist nicht, ob sie es verstanden hat. Das wichtige ist, ob DU es verstanden hast und nicht wieder schwach wirst, wenn sie gegen Weihnachten herum erneut ankommt und dich voll sülzt, bis sie dann etwas später mal wieder ihre Meinung ändert.

25.09.2024 21:40 • x 5 #68

B
Zitat von Vorm_Kopf:
Du hast absolut recht. Ich weiß auch nicht wieso ich immer wieder auf sie reingefallen bin. Ich habe nun ja zu ihr gesagt das ich keinen Kontakt ...

Dann wird das dein neuer kleiner Helfer

start-kontaktsperre-wer-macht-mit-tag-1-t14943-s25215.html#p3674382

schreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026-s10665.html#p3673835

25.09.2024 22:01 • x 2 #69

V
Zitat von Blattfee:
Dann wird das dein neuer kleiner Helfer

Gute Idee
Das gute ist, das ich Sie niemals Kontaktieren werde auch wenn ich es gern wollte. Habe ich nach den letzten Trennungen nicht und werde ich jetzt auch nicht. Falls sie dann doch mal schreiben sollte muss ich stark bleiben.

Danke @paul258

25.09.2024 22:05 • x 1 #70

E
@Vorm_Kopf mach dir nicht soviele Gedanken, selbst ich, verstehe das nicht, obwohl ich eine Frau bin
Es gibt Leute, die sprechen unterschiedliche emotionale Sprachen, wenn nicht 10 Nachrichten auf dem Handy zu finden sind, wird gleich ins Kissen geheult und ein Fass aufgemacht.
Als ob es auf Worte ankäme.
Hak das ab, viel zu kompliziert, es gibt sie, die Singlefrau, kinderlos, unkompliziert und freiheitsliebend, in dieser Liga schau dich um.

25.09.2024 22:37 • x 2 #71

D
@Vorm_Kopf

der läuft der Ruf schon im Wohnort voraus, sonst hätte sie sich dort wen gefunden

25.09.2024 23:17 • #72

V
@Carbon Danke, das macht mir Mut. Vielleicht treffe ich in Zukunft auf so eine Frau.
Ich verstehe auch nicht wie man WhattsApp usw. so eine Bedeutung schenken kann. Vorallem in Ihrem Alter. Bei der jüngeren Generation mag das wohl so sein aber das kann mir auch egal sein. Wie ich schon mal geschrieben habe.. Ich habe Ihr meine Zuneigung lieber Persönlich als über Handy gezeigt. Das habe ich von Anfang an so kommuniziert, das ich nicht der große Texter bin. Naja, ihr hats nicht gereicht.

@Dudo Hm, mag sein aber ich glaube es eher nicht. Sie hat ja auf den ganzen Partys oft Männer kennengelernt die sich dann bei ihr über Social Media gemeldet haben. Die hat Sie jedoch wegen mir dann abgewiesen. So ihre Aussage. Einer z.B. wohnt in Ihrem Dorf.. das wäre ja der Jackpot für Sie.

26.09.2024 16:27 • #73

D
@Vorm_Kopf

die wollten sie nur warm halten, weil sie wussten da geht was ohne Pflichten

26.09.2024 16:38 • #74

A

x 4