Vorm_Kopf
- 34
- 1
- 22
Vorm_Kopf
Zitat von Blattfee:Ich frage mich; Wieso tust du dir das an? Es gibt soviele Frauen, warum die?
Zitat von Vorm_Kopf:Totale Banale Dinge. Ich würde Ihr nie schreiben und mit einer anderen Frau mehr schreiben, Sie fühlt es nicht, das sie geliebt wird usw. Mal ehrlich. Ich zeige meine Liebe lieber Persönlich als über Whattsapp.
Zitat von Vorm_Kopf:Ist ja auch Ihr gutes Recht aber das fällt ihr nach 1,5 Jahren auf ?
Zitat von Vorm_Kopf:eine Frau mit Anhang kann doch schon irgendwo froh sein, jemanden zu finden der nicht unbedingt Kinder will und bereit ist, fremde Kinder großzuziehen
Blattfee
Zitat von Vorm_Kopf:Hi, tja.. Liebe ? Glaube oder Hoffnung das es doch mal klappt ? Keinen Selbstwert ? Ich weiß es einfach nicht aber tendiere eher zur Hoffnung. Ich ...
Zitat von Vorm_Kopf:ich solle mich doch bitte auf die Parkbank setzen da die beiden noch schnell zu einer anderen Party wollen
Zitat von Vorm_Kopf:und holen mich in einer Stunde wieder von der Bank ab
Vorm_Kopf
Zitat von Blattfee:Hi, die Hoffnungen. Aber siehst du bitte auch genau hin, wie sie dich behandelt und oft stehen gelassen hat. Alleine das Verhalten im Urlaub. Das geht überhaupt nicht. Es täte dir gut, wenn du den Kontakt abbrichst. Geht man so mit Freunden oder Beziehungspartnern um? Das ist Liebe für dich? In meiner Welt ist ...
Zitat von Vorm_Kopf:Wie hat Sie es nun geschafft, das ich mich nackig gemacht habe und im Enddeffekt nun Sie die Bezihung beendet hat.
Zitat von Vorm_Kopf:Bin ich einfach nicht für eine Beziehung gemacht ?
Zitat von Vorm_Kopf:Weil es keine Kompromisse für sie gab. Entweder dort oder gar nicht. Für mich hätte es aber einfach der Arbeit wegen und finanziell keinen Sinn gemacht. Ich möchte in Zukunft meine eigenen 4 wände und das wäre dort einfach nicht umsetzbar. Die 3 wären natürlich willkommen gewesen. Ich wollte ja selbst eine gemeinsame Zukunft.
Zitat von Blattfee:Wieso tust du dir das an?
Es gibt soviele Frauen, warum die?
Zitat von Vorm_Kopf:Sie ist bildhübsch und der S. ist der Wahnsinn.
Vorm_Kopf
Zitat von Blind-Meg:Ist das so wichtig, wer Schluss gemacht hat? Ich kenne das. Aus der 9. Klasse. Ich glaube, du hast noch einiges zu lernen. Mit Kindeen ist das mitunter so, dass es in manchen Punkten keine Kompromisse gibt. Übrigens bist du ja selbst auch zu keinem Kompromiss bereit. Macht finanziell und arbeitstechnisch ...
Zitat von Vorm_Kopf:Ich kann verstehen das dir wie vielen anderen ein bestimmter Satz in meinem ersten Post bitter aufstößt.
Zitat von Vorm_Kopf:Habe dazu im Verlauf ja etwas geschrieben also alles gut.
Zitat von Blind-Meg:Ah ja.
Du schreibst was und damit entscheidest du, dass alles gut ist. Soso.
Zitat von Vorm_Kopf:Ich habe nun ja zu ihr gesagt das ich keinen Kontakt mehr möchte. Ich hoffe das hat sie nun auch verstanden.
Blattfee
Zitat von Vorm_Kopf:Du hast absolut recht. Ich weiß auch nicht wieso ich immer wieder auf sie reingefallen bin. Ich habe nun ja zu ihr gesagt das ich keinen Kontakt ...
Vorm_Kopf
Zitat von Blattfee:Dann wird das dein neuer kleiner Helfer
Ex-Mitglied
Dudo
Vorm_Kopf
Dudo