Islantilla
- 2578
- 2
- 4034
Vorm_Kopf
Zitat von Islantilla:Ganz ehrlich ? Ich als Mann würde mit so einer Frau, wie du sie beschreibst, überhaupt nicht zusammen sein wollen. Egal, ob sie hübsch ist oder ...
Vorm_Kopf
Zitat von Vorm_Kopf:Wieso war nun so gut wie alles in unserer Beziehung aus Ihrer Sicht negativ
Zitat von Vorm_Kopf:Wie hat Sie es nun geschafft, das ich mich nackig gemacht habe und im Enddeffekt nun Sie die Bezihung beendet hat.
Zitat von Vorm_Kopf:Bin ich einfach nicht für eine Beziehung gemacht ?
Zitat von Vorm_Kopf:Aber nochmal zum Verständnis.. ich liebe die Kinder und Sie mich genauso.
Vorm_Kopf
Zitat von CanisaWuff:Aber warum sagst Du dann sowas? Es sind 25km zwischen Euch, warum war es denn nicht möglich, dass ihr Euch dann einfach in der Mitte trefft? Ich ...
Zitat von Vorm_Kopf:Weil es keine Kompromisse für sie gab. Entweder dort oder gar nicht. Für mich hätte es aber einfach der Arbeit wegen und finanziell keinen Sinn gemacht. Ich möchte in Zukunft meine eigenen 4 wände und das wäre dort einfach nicht umsetzbar. Die 3 wären natürlich willkommen gewesen. Ich wollte ja selbst eine ...
Vorm_Kopf
Zitat von CanisaWuff:Lebst Du jetzt in Eigentum? 25km sind ja nun keine Entfernung.. ich möchte umziehen und suche in der Zwischenzeit schon in einem Radius von 50km.. ...
Vorm_Kopf
Zitat von Vorm_Kopf:Langer Text wenig Sinn mit bestimmt einem Haufen Rechtsschreibfehler
Vorm_Kopf
Zitat von Islantilla:Doch doch, Sinn macht das schon alles... und über die Rechtsschreibfehler schaue ich jetzt mal hinweg. Es ist so, wie ich bereits sagte: mit so einer Frau möchte ich nicht zusammen sein. Sie ist 37 und - wahrscheinlich seit sie 18 war - immer noch eine Party-Maus, die es nicht gelernt hat, erwachsen zu werden und ...
Vorm_Kopf
Zitat von Islantilla:Was soll ich dazu noch sagen ? Sei froh, dass du sie los bist... solche Drama-Queens braucht keiner.
Vorm_Kopf
Blattfee
Zitat von Vorm_Kopf:aber würde gerne wissen wie man so mit Menschen umgehen kann.
Zitat von Vorm_Kopf:Kann man mit mir sowas machen... ?