134

Die Emotionalität der Frau

Islantilla
Ganz ehrlich ?
Ich als Mann würde mit so einer Frau, wie du sie beschreibst, überhaupt nicht zusammen sein wollen.
Egal, ob sie hübsch ist oder nicht. Bei der liegt doch psychisch was im Argen... wenn das alles stimmt, was du sagst.

19.08.2024 10:23 • x 3 #46

V
Zitat von Islantilla:
Ganz ehrlich ? Ich als Mann würde mit so einer Frau, wie du sie beschreibst, überhaupt nicht zusammen sein wollen. Egal, ob sie hübsch ist oder ...

Es stimmt alles zu 100%. Ich weiß doch, das das alles nicht richtig ist.

Ich war und bin halt verliebt. Sie ist bildhübsch und der S. ist der Wahnsinn. Wahrscheinlich ist das mein Hauptproblem.

19.08.2024 10:25 • x 2 #47

A

Die Emotionalität der Frau

x 3

V
Genau 1 Jahr nach dem besagten Festival waren wir wieder dort. Sie war dann mit ihren 2 Freundinnen bei 2 Männer längere Zeit im Camper. Die beiden wurden ordentlich abgefüllt. Sie hat angeblich das trinken nicht angenommen. Auf dem Platz haben ihre beiden Freundinnen dann mit ihrem Hintern die Gurken der beiden Männer massiert. Und ihre beiden arme Kerle sitzen zu Hause. Der eine verheiratet und der andere freut sich auf seine Hochzeit in 3 Monaten. Und die ziehen sowas ab. Irgendwie war das dann auch wieder ein Rückschlag für mich. Habe zwar nicht gesehen das sie sich was zu Schulden kommen lassen hat aber man lässt sich ja oft von seinen Freunden mitziehen. Was wäre wenn ich nicht dort gewesen wäre? Oh man ey

19.08.2024 10:29 • #48

paul258
Zitat von Vorm_Kopf:
Wieso war nun so gut wie alles in unserer Beziehung aus Ihrer Sicht negativ

Bei der Trennung neigen ganz viele Menschen dazu sich den größten Quatsch hinzu rationalisieren. Das hat überhaupt keine Logik und sowas sollte man auch nicht zu nah an sich rankommen lassen.
Einerseits bist du dann zu laut, andererseits zu kalt. Es ergibt alles nicht viel Sinn. Der einzige Grund ist: Ich habe keine Schuld! Die hast ausschließlich du!, was natürlich Müll ist. Beziehungen bestehen ja aus zwei Menschen.
Ich würde da gar nichts drauf geben.

Zitat von Vorm_Kopf:
Wie hat Sie es nun geschafft, das ich mich nackig gemacht habe und im Enddeffekt nun Sie die Bezihung beendet hat.

Aber auch hier: alles egal was sie sagt.

Schau auf die Fakten: wie geht es dir? Was musst du tun damit es dir besser geht?
Nicht was sagt sie, sondern wie handelt sie?

So oder so aber: habe keinen Kontakt mit ihr. Egal wieso. Gebe ihr die Trennung die sie ja will.

Zitat von Vorm_Kopf:
Bin ich einfach nicht für eine Beziehung gemacht ?

Das glaube ich nicht. Aber du solltest mal dein Verhalten hinterfragen was z.b. das damit dem einfach auflegen war. Sowas ist enorm kindisch und eines erwachsenen Mannes nicht würdig.
Auch würde ich mich an deiner Stelle fragen was es war, dass du an sie anziehend fandest und warum es nicht auch anders geht? Du bist Anfang 30. Sie Ende 30 mit Kindern. Ihr lebt komplett andere Welten.
Wenn du dich fängst kannst du in paar Wochen ein ziemlich lockeres Junggesellenleben führen und entspannt sein.
Sie hingegen hat vermutlich eher dieses Gefühl endlich ankommen zu wollen, was ja verständlich ist.

19.08.2024 10:29 • x 1 #49

CanisaWuff
Zitat von Vorm_Kopf:
Aber nochmal zum Verständnis.. ich liebe die Kinder und Sie mich genauso.

Aber warum sagst Du dann sowas? Es sind 25km zwischen Euch, warum war es denn nicht möglich, dass ihr Euch dann einfach in der Mitte trefft?
Ich habe die Antworten bis jetzt nur überflogen, vielleicht hast Du das auch schon irgendwo erklärt, dann entschuldige ich mich für die erneute Frage.

Was mir auffällt, dass Du ganz vieles ins Lächerliche ziehst und es mit Smilies noch unterstützt.
Das wirkt so komplett aufgesetzt, eigentlich bist Du getroffen, sonst wärst Du nicht in diesem Forum gelandet, aber dadurch, dass Du Deine Aussagen, dann durch dieses Icons (die gar nicht passen) - mir fehlt das passende Wort - wertes und Deine Partner als lächerlich (vielleicht auch das falsche Wort) hinstellst, bekommt Du nicht unbedingt sympathisch rüber.

19.08.2024 10:34 • x 1 #50

V
Zitat von CanisaWuff:
Aber warum sagst Du dann sowas? Es sind 25km zwischen Euch, warum war es denn nicht möglich, dass ihr Euch dann einfach in der Mitte trefft? Ich ...

Weil es keine Kompromisse für sie gab. Entweder dort oder gar nicht. Für mich hätte es aber einfach der Arbeit wegen und finanziell keinen Sinn gemacht. Ich möchte in Zukunft meine eigenen 4 wände und das wäre dort einfach nicht umsetzbar. Die 3 wären natürlich willkommen gewesen. Ich wollte ja selbst eine gemeinsame Zukunft.

19.08.2024 10:37 • #51

CanisaWuff
Zitat von Vorm_Kopf:
Weil es keine Kompromisse für sie gab. Entweder dort oder gar nicht. Für mich hätte es aber einfach der Arbeit wegen und finanziell keinen Sinn gemacht. Ich möchte in Zukunft meine eigenen 4 wände und das wäre dort einfach nicht umsetzbar. Die 3 wären natürlich willkommen gewesen. Ich wollte ja selbst eine ...

Lebst Du jetzt in Eigentum?
25km sind ja nun keine Entfernung.. ich möchte umziehen und suche in der Zwischenzeit schon in einem Radius von 50km..

19.08.2024 10:40 • #52

V
Zitat von CanisaWuff:
Lebst Du jetzt in Eigentum? 25km sind ja nun keine Entfernung.. ich möchte umziehen und suche in der Zwischenzeit schon in einem Radius von 50km.. ...

Puh, das habe ich schon paar Mal geschrieben. Ich möchte nicht umziehen. Ich wäre zu ihr gezogen, so wie sie wollte. Hätte aber weiterhin nach Eigentum bei MIR im Ort ausschau gehalten wo die 3 dann Willkommen gewesen wären.

19.08.2024 10:49 • #53

V
Hallo Leute,
ich war gestern bei meinem Therapeuten. Habe mich schon die ganze Woche drauf gefreut.
Ich würde hier gern mal Berichten wie es mir die letzten Tage ergang. Ob es jemanden Interessiert ? Keine Ahnung. Würds aber trotzdem gern schreiben.

Vorweg.. der Threadtitel ist wohl definitv falsch gewählt.

Ich hab natürlich einiges mit meinem Therapeuten durchgekaut.
Er musste auch herzlich lachen, als ich ihm die Geschcihte von dem Abend erzählt habe, als sie gesehen hat, dass ich mit einer weiblichen Person schreibe bzw. ICH immer nur höflich geantwortet habe.
An dem Abend ist Sie dann ja auch mit Ihrer Freundin betrunken/angetrunken vor mir Richtung Bahnhof weggelaufen, hat mich stehen lassen, mich mit Ihrer Freundin ausgelacht -was Ihrer Aussage nicht stimmt. Sie haben angeblich über etwas anderem gelacht- und ich solle mich doch bitte auf die Parkbank setzen da die beiden noch schnell zu einer anderen Party wollen (Bahntickets waren bereits gekauft) und holen mich in einer Stunde wieder von der Bank ab. Tja, das war dann auch der lacher und für aussenstehende wohl wirklich einfach ein Brüller. Für mich einfach nur traurig auch weil ich mich in dem Ort null auskannte.

Das habe ich hier im Thread auch nicht weiter ausgeführt weil es sonsrt den Rahmen gesprengt hätte.

Naja, wir haben noch durchgekaut:
Ich kenne aus meiner Vergangenheit nicht, das sich jemand meine Termine merkt. Ich dachte immer du würdest dir alles notieren, um mich zu kontrollieren. Zu wissen wo ich bin und was ich mache.
Mein Therapeut konnte da auch nicht viel zu sagen aber sein Blick war schon herrlich. Wahrscheinlich hat Sie in Ihrer Vergangenheit einiges Erlebt, was Sie mir ja auch erzählte. Allerdings kenne ich nur Ihre Seite . Sie arbeitet nichts auf und braucht auch dringend professionelle Hilfe. Da sind wir uns sicher.

Mein okay vor dem Abend der endgültigen Trennung auf ihr Ich lege mich nun hin und schlafe hat Ihr dann wohl endgültig vermittelt, das sie für mich nicht wichtig ist und sie sich nicht geliebt fühlt. Sie hat sich etwas liebevolles von mir gewünscht. Naja, was soll ich groß schreiben, wenn sie die Tage davor schon immer direkt abgeblockt hat und abweisend war?

Im Grunde vermisse ich alles. Die Ausflüge mit den Kids, das schreiben, das telefonieren und natürlich Sie. Ich weiß aber auch, das ich ganz andere Prioritäten habe. 2 Tage im Monat Kinderfrei und sie macht halt gerne, viel und lange Party. Da bleibt dann extrem wenig Zeit für Zweisamkeit. Ich bin eher der Typ der mit seiner Partnerin Zeit zu Zweit braucht, anstatt sich die Nächte um die Ohren zu schlagen. Dann immer wieder die Schuldumkehr.. Im Grunde habe ich aus Ihrer Sicht immer alles falsch gemacht. Kann mich nicht dran erinnern, das sie mal eingestehen hat, das Sie auch Fehler gemacht hat.

Langer Text wenig Sinn mit bestimmt einem Haufen Rechtsschreibfehler

22.08.2024 15:01 • x 2 #54

Islantilla
Zitat von Vorm_Kopf:
Langer Text wenig Sinn mit bestimmt einem Haufen Rechtsschreibfehler

Doch doch, Sinn macht das schon alles... und über die Rechtsschreibfehler schaue ich jetzt mal hinweg.

Es ist so, wie ich bereits sagte: mit so einer Frau möchte ich nicht zusammen sein.

Sie ist 37 und - wahrscheinlich seit sie 18 war - immer noch eine Party-Maus, die es nicht gelernt hat, erwachsen zu werden und Verantwortung zu übernehmen. In jeder Hinsicht. Für sich selbst und für ihre Kinder nicht.

Wie soll sie da auch noch mit einem Mann zurechtkommen ?

Könnte sie vielleicht... ja... aber dann müsste dieser Mann sie ganz anders anpacken und ihr mal deutlich sagen wo`s langgeht, damit das Partymäuschen endlich mal Schluss macht mit dem überdrehten High-Life.

Du bist zu lieb für sie und deswegen passt ihr nicht zusammen. So einfach ist das.
Soll aber jetzt keine Abwertung für dich sein, ganz im Gegenteil, denn es gibt tausende von Frauen, die sich genau so einen Mann wie dich wünschen. Einer der keine Partys braucht, der verständnisvoll, kinderlieb und zurückhaltend ist.

22.08.2024 15:33 • x 1 #55

V
Zitat von Islantilla:
Doch doch, Sinn macht das schon alles... und über die Rechtsschreibfehler schaue ich jetzt mal hinweg. Es ist so, wie ich bereits sagte: mit so einer Frau möchte ich nicht zusammen sein. Sie ist 37 und - wahrscheinlich seit sie 18 war - immer noch eine Party-Maus, die es nicht gelernt hat, erwachsen zu werden und ...

Danke für deinen Beitrag.
Ja, sobald Alk. fließt benehmen die sich wie Teenager. Sie musste auch immer überall dabei sein. Sie konnte einfach z.B. trotz Geldmangel einfach nicht NEIN sagen. Ich habs nie verstanden. Wahrscheinlich weil es mir halt einfach nicht so wichtig ist auf jeder Hochzeit zu tanzen.

Glaube mir ich habe versucht ihr das ein oder andere mal klarzumachen wo es langzugehen hat aber Party mit Ihren Freunden war immer wichtiger. Verbieten wollte ich ihr ja auch nichts. Das Ende vom Lied war dann: Wir hatten Streit, sie hat nicht mehr mit mir geredet weshalb ich dann auch einfach mal spät Abends von Ihr weggefahren bin.. Dann war es noch schlimmer. Tagelanges melden wenn ihr meine Reaktion nicht gepasst hat war auch an der tagesordnung.

22.08.2024 15:44 • x 1 #56

Islantilla
Was soll ich dazu noch sagen ?

Sei froh, dass du sie los bist... solche Drama-Queens braucht keiner.

22.08.2024 15:49 • #57

V
Zitat von Islantilla:
Was soll ich dazu noch sagen ? Sei froh, dass du sie los bist... solche Drama-Queens braucht keiner.

Irgendwo in mir weiß ich es auch. Das muss sich nur noch festigen.
Heute ist es sogar so das ich mir eine Nachricht von mir erhoffe. Die wird aber zum Glück nicht kommen

22.08.2024 15:54 • x 1 #58

V
Falls hier noch jemand ist, der meinen Strang damals verfolgt hat und mir nicht wegen meinem letzten Satz im ersten Post den Kopf eingeschlagen hat und es interessiert.. gut. Falls nicht, auch gut. Ich muss das trotzdem einfach mal aufschreiben.

Sie hat mich vor ca. einem Monat wieder kontaktiert und ich habe mich mal wieder drauf eingelassen. So blöd wie ich war. Und .. oh wunder.. ich habe wieder in die Fre*se bekommen.

Alles super.. am Anfang.. wie immer. Ich war zwischendrin im Urlaub und da kamen wie auch letztes Jahr als ich im Urlaub war wieder Liebesbekundungen.. davor und danach nicht mehr. Wohl einfach damit ich dort keinen Blödsinn anstelle.

Naja.. letzte Woche hat Sie noch Urlaubsplanungen für einen Silvesterurlaub mit mir, ihr und den Kids geplant. Hotels rausgesucht usw..
Dann kam das Wochenende.. Sie hat Spontan mit den Kids hier übernachtet. Das war die erste Übernachtung seit dem wir uns wieder treffen. Ich habe es bis dahin vermeiden das wir die Nacht zusammen verbringen, weil ich es noch nicht wieder wollte.
Naja, Sonntag abend sind sie wieder gefahren. Dann kamen schon die ersten Merkwürdigkeiten und mir war schon klar das Ihre Urlaubsplanung von vor 2 Tagen wieder Geschichte ist. Am Montag kam dann wieder ein langer Text was ihr alles nicht gefallen hat, wie gernervt ich ja von allem bin, die Begrüßung war nicht herzlich genug und sie spürt es nicht.

Ich frage mich: Wie kann man am Donnerstag einen Urlaub planen und am Sonntag bzw. Montag ist alles wieder vorbei bevor es wieder richtig begonnen hat ? Sie hat ja sogar die Kinder wieder mit einbezogen. Diese Gründe sind für mich irgendwie Absurd. Das ganze ist Absurd. gut die sich drauf auf.. Spielt sie Spielchen.. Ist sie einfach so.. Kann man mit mir sowas machen... ? Ich weiß das ich darauf keine Antworten bekommen werde aber würde gerne wissen wie man so mit Menschen umgehen kann.

25.09.2024 19:54 • #59

B
Zitat von Vorm_Kopf:
aber würde gerne wissen wie man so mit Menschen umgehen kann.

Ich frage mich;
Zitat von Vorm_Kopf:
Kann man mit mir sowas machen... ?

Wieso tust du dir das an?
Es gibt soviele Frauen, warum die?

25.09.2024 20:03 • #60

A

x 4