Blattfee
- 4406
- 3
- 7858
Blattfee
Blattfee
Zitat von Vorm_Kopf:Ich bin allerdings letztes Jahr in Therapie gegangen. Ich habe mir ja immer wieder die ganze schuld einreden lassen das ich soweit war, das ich dachte, mit mir stimmt was nicht.
Vorm_Kopf
Zitat von CanisaWuff:ich habe keine Kinder, aber so ein Satz... das ist echt das Letzte. Vor allem, Du scheinst ja ein echtes Schnäppchen auf dem Single Markt zu sein, ...
Blattfee
Zitat von Vorm_Kopf:Es ist mit Sicherheit sehr schwer zu lesen und zu verstehen. Mir fällt es aber auch sehr schwer alles verständlich zu schreiben
Vorm_Kopf
Zitat von Islantilla:Leute, ich finde es nicht in Ordnung, dass der TE jetzt hier so negativ hingestellt wird. Wir waren doch alle gar nicht dabei und wir wissen nicht, ...
merretich
Vorm_Kopf
Zitat von merretich:Hi, was mir in Deinem Text auffällt, ist v.a. der HInweis, sie habe Dir gesagt, was ihr in der Beziehung fehlt, worauf Du mit Rechtfertigung ...
merretich
Zitat von Vorm_Kopf:Ich hatte keine Möglichkeit losungen vorzuschlagen. Das waren ihre Worte in ihrem Abschiedstext. Bzgl. Dem Umzug stimme ich dir absolut zu. Diese Aussage war alles andere als clever von mir. Ich habe ihr aber im voraus gesagt das ich gerne beim nächsten Mal mit ihr darüber sprechen würde weil es ca 23 ...
Jalnex18
merretich
Zitat von Vorm_Kopf:Ich hatte keine Möglichkeit losungen vorzuschlagen. Das waren ihre Worte in ihrem Abschiedstext. Bzgl. Dem Umzug stimme ich dir absolut zu. Diese Aussage war alles andere als clever von mir. Ich habe ihr aber im voraus gesagt das ich gerne beim nächsten Mal mit ihr darüber sprechen würde weil es ca 23 ...
Vorm_Kopf
Zitat von merretich:Ich finde es absolut legitim, ein Telefonat über wichtige Dinge zu vertagen, weil man zu müde ist! Aber wenn sie Dir ganz klar gesagt hat, es fehlt ...
Vorm_Kopf
Zitat von merretich:Der letzte Satz war keine Ironie. Ich hatte selber schon Beziehung zweimal mit Patchwork und WEISS dass das einem einiges abverlangt...sich da ...
Zitat von Vorm_Kopf:Naja.. sie hat mich halt beschissen. Was sonst ? Ich saß mit Ihren Freunden 2 Meter daneben.
Vorm_Kopf
Zitat von Sitamun:Ich habe jetzt ein anderes Bauchgefühl zu deinen Beiträgen und deinen Schreibstil zu Anfang, weil du endlich mehr mit der Sprache rausgerückt ...