Hypatia
- 455
- 1
- 973
Hypatia
Zitat von Vorm_Kopf:Was sonst ?
Vorm_Kopf
Zitat von Hypatia:Wenn Du nicht möchtest das Leute Dinge falsch verstehen (was bei der Schreibweise in besagtem Absatz praktisch unmöglich ist) und nicht wild rumspekulieren, wäre es gut, wenn Du Dinge nicht voraussetzt. Klar, kann man sich das denken, aber was hilft das? Du möchtest einen konkreten Rat, da hilft es nur, wenn Du ...
Hypatia
Vorm_Kopf
Zitat von Hypatia:@Vorm_Kopf Jetzt bist auch kein Bubi mehr, sondern deutlich in Deinen 30ern. Entschuldige, aber mir kommst Du so vor als würdest Du in Deiner Stammkneipe um die Ecke die Tür aufreißen und Deine Geschichte Deinen Freunden erzählen und erwarten, dass sie alle sagen: Wie kann sie nur. Warum? Weil sie alle dort ...
Jalnex18
Vorm_Kopf
Zitat von Jalnex18:Hmm also irgendwie habe ich den Eindruck, dass du das was man dir nicht wirklich aufnimmst. Es könnte auch nur mir so gehen, macht aber den Anschein. Nach deinen Erzählungen hast du alles richtig gemacht nur die Frau scheint es nicht zu verstehen. Wenn dieses Verhalten auch bei deiner Ex passiert, wird sie sich ...
Hypatia
Zitat von Vorm_Kopf:Wenn ich das so schreibe Frage ich mich wieso ich das alles mitgemacht habe
Vorm_Kopf
Zitat von Hypatia:, ich mich auch. Entschuldige nochmal, aber sie liest sich nicht ganz einfach. Höflich ausgedrückt. Wie wäre es wenn Du Dich jetzt einfach mal auf Dich konzentrierst? Ich fürchte rational begründen kann man ihr Verhalten von außen schlecht, es liest jedenfalls recht wild. Ich bin wirklich von ...
Zitat von Vorm_Kopf:Versteht mich nicht falsch und nehmt es mir nicht übel aber eine Frau mit Anhang kann doch schon irgendwo froh sein, jemanden zu finden der nicht unbedingt Kinder will und bereit ist, fremde Kinder großzuziehen.
Vorm_Kopf
Blattfee
Zitat von Vorm_Kopf:Sie braucht Ihren Partner (immer) um sich
Zitat von Vorm_Kopf:Wir haben täglich geschrieben und jeden abend telefoniert
Zitat:Ich habe Ihr soviel verziehen aber irgendwie hat sie es immer so gedreht das ich für alles der schuldige bin
Blattfee
Vorm_Kopf
Zitat von Blattfee:@Vorm_Kopf Sie braucht ihren Freund immer um sich. Dennoch ist sie die fremdgegangen, dazu noch in deinem Beisein.(ihrem ex auch) Du ...
Vorm_Kopf
Zitat von Blattfee:@Vorm_Kopf Deine ex ist nicht emotional, sie wirkt als würde sie traumatisiert sein, die letzte Beziehung nicht aufgearbeitet haben. War sie in ...
Zitat von Vorm_Kopf:Versteht mich nicht falsch und nehmt es mir nicht übel aber eine Frau mit Anhang kann doch schon irgendwo froh sein, jemanden zu finden der nicht unbedingt Kinder will und bereit ist, fremde Kinder großzuziehen.