Hallo an alle,
vielen Dank für eure lieben Worte! Wie sah es vorher aus, dazu ist die Geschichte lang. Warnzeichen? Wie Beschreibt man es am Besten? Als er mit mir zusammenkam kannten wir uns bereits ein halbes Jahr per Telefon. Er hat alles getan, um mich zu bekommen. Ich habe vorher lange alleine gelebt und eine gescheiteterte Beziehung hinter mir, mein erster Partner war ebensfalls blind und wurde mir gegenüber gewaltätig. Der zweite, also der Typ, der mich jetzt verlassen hat, kam mit mir zusammen als er noch seine Exfreundin bei sich wohnen hatte, normalsehend hat alles für ihn gemacht. Ich selbst bin sehbehindert, aber ihn fesselte wohl mein Aussehen, er ist durch einen Autounfall erblindet. Als wir zusammenkamen war es einfach wunderschön. Er ist geschieden, seine Ex Frau scheinbar schreiclich und sein Sohn nun ja sein ein und alles. Hätte ich alles noch akzeptiert, nur das Kind mochte mich nict und hielt es nicht mal für angesagt mich zu grüßen damals war er 10. Der Vater hat ihn immer verteidigt und das sei alles meine Schuld weil ich kein Selbstbewusstsein hätte. Stimmt ist nicht meine Stärke. Ansonsten lief es gut, aber bei jeder Kleinigkeit drohte er mir per Mail Schluss zu machen. Ich habe ihn sehr geliebt und mich immer schuldig gefühlt und versucht mich zu ändern. Als wir uns kennenlernten war ich arbeitslos, jetzt mache ich ein Volontariat, ist nicht einfach als behinderte einen Job zu bekommen und mir fehlt die Erfahrung. Es fing schleichend an, seine Ex könne sich im gegensatz zu mir versorgen, wenn ich kritisch und arrogant wäre: Ich habe aber die Bildung, bleibt mir auch in meiner Situation nichts anderes übrig. Da die Ausbildung sehr stressig ist bleibt auch Krankheit bei mir nicht aus, musste den Betrieb wechseln wegen Mobbing und wurde da eben krank., ich leide seit der Pubertät an Schilddrüsenproblemen und die gehen bei mir leider an die Psyche wennn ich schlecht eingestellt bin oder eben bei Stress alles aus den Fugen gerät. Im Juni 3015 wurde es so schlimm, dass die Periode ausblieb und ich dachte ich sei schwanger. Da hat er mich schon allein gelassen könnte nicht sein er sei ja sterillisiert. Da hat er schluss gemacht. Kam aber wieder. Immer schaffte er es meine Worte zu verdrehen und mir ein schlechtes Gewissen zu machen. Hätte er ja so nie gesagt. Jetzt wieder und ich sei ein hysterisches Weib. Ich war so fertig und habe wirklich einfach nur gewollt, dass er zu mir kommt und mich nach dem Haarausfall letzte Woche in die Arme nimmt und den Streit bespricht mir ging es am Sonntag abend bei dem Streit schon sehr schlecht. Äußerlich sieht man das leider bei mir nie weil ich wohl zu gepflegt bin. Aber von einer Stunde auf die nächste verlor ich am Dienstag meine Haare nachdem er montag abend einfach wegen der Discogeschichte Schluss gemacht hatte, weil ich mich geärgert hatte, dass ihn eine fremde Frau abgeknutscht hatte. Auch wenn er mit mir unterwegs war zu jeder anderen Frau war er berückend charmant und ich hatte nicht eifersüchtig zu sein. Wenn man bedenkt wie wir zusammenkamen, war meine Angst so unberechtigt? Wir kamen nach der ersten Trennung wieder zusammen, er schwor sich auch zu ändern- nach dem ersten bemühen mit allem hat er mich klein gemacht, er hat immer recht. Warum ich das mitgemacht habe? Weil ich mich nach Liebe gesehnt habe... und in den intimen Momenten war er sehr zärtlich. Ich war immer sein Rotlöckchen.
Jetzt bin ich ihm zu verändert die langen roten Haare sind jetzt nur noch kinnlang und ich weiß nicht wenn die Krankheit wieder zuschlägt, Es liegen immer 5 Jahre dazwischen. Jetzt hat sich für ihn aufeinmal alles verändert und wir könnten ja Freunde bleiben er würde mir freundschaftlich beim Gesundwerden helbfen und bildet sich ein sein paar Grundkenntnisse wären so toll. Nein wo er das Gespräch einfach aufgehängt hat, weil ich ihm vorgeworfen habe für das Bett war ich ihm gut genug und jetzt kommt er nicht einmal und wenn dann nur als platonischer Freund.... da schrieb ich dass ich in meinem Leben nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Ich fühle mich deshalb so benutzt und verraten.
Liebe Grüße
Katniss
20.12.2015 22:07 •