Jack0815
- 101
- 8
- 92
Deion
Zitat von JackTheraper:Habt ihr Tips, wie man sehr gut Leute in Alltag kennenlernen kann, wo die Kontakte mehr sind als mal kurz n lustigen Situationsbedingten Spruch abzulassen an der Supermarktkasse und alle beide lachen und gehen dann weiter? Ich bin der Meinung, dass ich so vielleicht auch mal wieder mehr oder bessere Chancen habe DIE EINE Frau kennenzulernen, wenn ich überhaupt erstmal mit dazu komme mit anderen Menschen in Kontakt zu treten. Übers internet ist mir nicht so. Das gibt mir nichts und hat irgendwie keine Substanz. Freundschaften über Internet aufzubauen aber vielleicht werd ich ja auch dabei mal überrascht. Momentan sitze ich halt viel zu Hause oder mal in einem Park, wo aber kaum was los ist.
Deion
Zitat von JackTheraper:Ich hatte auch schon überlegt umzuziehen, da ich jetzt nun auch meinen Job verloren habe durch die bescheidene Trennung... Mich hält hier gerade nichts mehr aber ich kann auch nicht loslassen.
Ich werd mal versuchen, sobald ich wieder richtig Geld verdiene mich irgendwie in einem Verein oder so anzumelden.
Momentan ist es sehr schwierig für mich den Alltag zu meistern, weil das gesamte halbe Jahr vorher, habe ich fest jeden Tag mit meiner Ex-Freundin verbracht und hab gar nicht mehr so mitbekommen, dass ich vielleicht doch mehr soziale Kontakte bräuchte als nur sie.
Mir fällt halt die Decke auf den Kopf. Mir fällt es aber auch schwer neues zu beginnen, da mich noch vieles an sie erinnert wenn ich mal irgendwo bin oder machen will.
Aber danke für die Vorschläge, ich werde mal einiges davon versuchen, sofern es mir möglich ist.
Zitat von Deion:Der 1.Schritt ist immer der schwerste, aber dann geht´s wir von alleine. Mit dem Umzug wäre u.U. bei Dir auch ne Option. Wenn Du alles verloren hast und Dich nichts mehr am Ort hält, würde ich an Deiner Stelle evtl. einen Tapetenwechsel in Erwägung ziehen. Musst ja nicht gleich in die Welt raus (was natürlich aber auch möglich wäre). Aber wenn Dich soviel an die Ex erinnert, würde ich ggf. das Weite suchen. Hilft manchmal besser als aussitzen.
furby10
Shibb
Zitat von Femira:wenn man hier durch die Straßen geht und Leute anquatscht, willst du mein Freund sein, hauen dir hier die Leute einfach so eine rin.
Shibb
Zitat von JackTheraper:Was?
Zitat von Shibb:Sie meinte es funktioniert nicht in Berlin einfach auf Menschen zuzugehen und zu sagen : Willst du mein Freund sein?
und eine reinhauen = jemand schlagen (wobei dieser Part der Joke war )
Zitat von Shibb:Sie meinte es funktioniert nicht in Berlin einfach auf Menschen zuzugehen und zu sagen : Willst du mein Freund sein?
und eine reinhauen = jemand schlagen (wobei dieser Part der Joke war )
Zitat von furby10:Also bei mir ist die trennung ganz frisch ich bin jetzt in Datingportalen da lernt man genug Frauen kennen.
Shibb
Zitat von JackTheraper:Man sieht mir halt an welcher Szene ich zugehörig bin
Zitat von JackTheraper:ch habe eigentlich gar nichts mehr mit dieser schwarzen Szene zu tun
Zitat von Shibb:Aber ehrlich wenn dich jemand nur wegen solch kleinen Problemen nicht kennen lernen möchte, ist die Person es auch einfach nicht wert.