Jack0815
- 101
- 8
- 92
Zitat von Shibb:
Widerspricht sich ein klein wenig?
Aber ehrlich wenn dich jemand nur wegen solch kleinen Problemen nicht kennen lernen möchte, ist die Person es auch einfach nicht wert. Punkt.
Zitat von Femira:Ich sag es mal ganz hart:
Du möchtest gern mehr Menschen in deinem Leben. Gleichzeitig grenzt du dich absichtlich gegen alle Menschen ab und verurteilst diese Menschen dafür, dass sie glauben, dass du dich abgrenzen möchtest. Weiterhin gleichzeitig möchtest du mit den Menschen, von denen du dich nicht abgrenzt aber nix mehr zu tun haben...
Ich finde, du hast ein selbst gemachtes Problem. Geh dich abschminken, finde einen Stil, der dir auch gefällt, dich aber nicht von allen abgrenzt und fertig.
Deion
Zitat von JackTheraper:e. Im wahren Leben, wenn ich mal mit meinen Eltern unterwegs war oder mit ner Partnerin, waren die Freunde auch erstmal alle geschockt, was da so mitkommt ( ich ), nach dem sie mich aber dann näher kennenlernten, war ich dann doch n recht dufte Typ. In solchen Portalen gibts meist aber nur einen Eindruck, und das ist der erste vor dem erstem. Ich hoffe jetzt wirds verständlich
EBMFan
willan
Zitat von EBMFan:Hi Jack, versuchs mal bei black-flirt oder schwarzes-glück, zumindest fällst Du da nicht aus dem Rahmen
Zitat von willan:Gute Idee. Da suchen wo man auf Gleichgesinnte trifft. Dementsprechende Veranstaltungen und Locations aufsuchen. Und vielleicht vorrangig Bekannte suchen und nicht eine neue Partnerin wäre mein Vorschlag. Einfach Kontakte knüpfen und vor allem Freundschaften aufbauen. Dass Deine Ex Dir Deine ganzen Freunde sprich die Bandmitglieder (?) nehmen konnte, finde ich doch sehr merkwürdig. Besonder stabil waren diese Freundschaften dann ja auch nicht.
EBMFan
Shibb
Zitat von JackTheraper:eden halt gleich schlussfolgern, dass man auf friedhöfen katzen schlachtet oder so
Zitat von JackTheraper:doch n recht dufte Typ
Zitat von EBMFan:Das klingt doch nach einem vernünftigen Plan
alles andere findet sich dann schon.
Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr aufm WGT
Zitat von Shibb:nach außen zu tragen
EBMFan
willan
Zitat von JackTheraper:und mir ein stabiles Umfeld aufbauen, bevor ich mich in die nächste Enttäuschung stürze
Zitat von willan:Bitte nicht mit dieser Einstellung irgendwann rangehen. Du strahlst aus was Du denkst und ziehst es dementsprechend auch an
Shibb
Zitat von JackTheraper:Werd ich versuchen!
Zitat von Shibb:Klingt doch schon besser Ich glaub ja im Grunde bist du ein feiner Kerl der grad einfach ne schwierige Phase durchmacht.