Hey
ich weiß genau wie du dich fühlst wenn du sagst, dass es dir sehr weh tut zu denken, dass er mit der Trennung schon abgeschlossen hat.
Ich wurde vor sechs Wochen von meinem Freund verlassen und auch ich habe überall her versucht zu erfahren wie es ihm geht und was er macht. Von gemeinsamen Freuden, von seiner Familie oder über Facebook... ganz schnell kommt man dann aber dazu sehr viel zu interpretieren, was man doch aber wenn man ehrlich ist so überhaupt nicht mit Sicherheit wissen kann. Man tut sich damit nur selber weh, wenn man annimmt von dem Anderen so schnell vergessen zu werden... Man hat doch in sich die große Hoffnung zu hören, dass es ihm genau so schlecht geht wie einem selbst... aber wenn man ganz ehrlich ist, was genau würde das ändern? Ich weiß natürlich bis heute nicht mit Sicherheit wie das für ihn ist, aber ich denke mittlerweile, dass jeder so eine Trennung anders verarbeitet und ganz egal kann man einem Menschen, mit dem man einmal eine schöne Beziehung geführt hat nie sein. Meine Familie und Freunde fragen mich in solchen Phasen der Verzweiflung immer, ob ich eigentlich tatsächlich denke, er würde mir das sagen wie schlecht es ihm geht oder etwas ähnliches auf Facebook poste, selbst wenn es so wäre. Und ich denke: nein, er würde mir das natürlich nicht zeigen oder sagen... Dazu sind die meisten Jungs doch viel zu stolz. Ich würde dir auch raten nicht weiter zu versuchen herauszufinden was er wohl macht oder wie er mit der Trennung umgeht und dich ganz auf dich zu konzentrieren. Für mich ist die ganze Sache vermutlich auch noch lange nicht ausgestanden, aber genau das möchte ich jetzt auch versuchen.
17.09.2016 18:43 •