Als erstes tut es mir Leid für deine ersten beiden Beziehungen und Respekt dafür das du nach der ersten Beziehung es geschafft hast weiter zu machen.
Zu deinem weiteren Text. Es ist schwer etwas zu finden an dem man anfangen kann zu schreiben.
Aus meiner Sicht des gelesen ist es schwer zu erkennen wie gut eure Beziehung war. Ihr habt euch zwischendrin wegen Kleinigkeiten getrennt, auch wenn seine Eltern daran mit verschuldet waren. Dann ist er gegangen. Ihr seit aber trotzdem wieder zusammen gekommen aber ohne das die Eltern es wissen. (Sowas ist meiner Erfahrung nach immer ein schlechtes Zeichen wenn man sich so oft trennt und wieder zusammen kommt)
Dann hast du geschrieben das du willst das er es seinen Eltern sagt und das er sich dann wieder distanzierte. (So wie ich das lese warst du enttäuscht darüber das er nicht richtig dazu Stand? Ich kann aber auch nachvollziehen das er es nicht machen wollte da es bestimmt auch für ihn nicht immer einfach war mit seinen Eltern.) Danach war er dann länger Zeit bei seinen Eltern bist zu dem Abend wo du dann bei ihm warst, der ja nicht so gut lief. Interessant finde ich das du dann schreibst ich wusstedas er lügt woher wusstest du es?
Jetzt kommen wir zu dem wo du selbst ja weißt das es nicht gut war. In einer Beziehung sollte man niemals die Privatsphäre des anderen zerstören. Beziehung ist Vertrauen und durch so etwas wird Vertrauen zerstört.
Aber das mal außen vor gelassen. Du hast heraus gefunden das er mit einer Frau schreibt. Die Frage ist wie hat er mit ihr geschrieben? Hat er mit ihr geschrieben wie mit einem Partner?
Als du ihm am nächsten morgen Konfrontiert hast hat er ja wieder alles bestritten. Hier stellt sich auch die Frage warum. Könnte es nicht einfach nur gewesen sein weil er sich Gedanken um euch beide gemacht hat? So viel wie ich über Männer bisher gelernt hab ist das sie über Beziehung, wenn sie nachdenken, zu viel nachdenken.
Dann hast du der Mutter alles geschrieben. Was auch keine gute Sache war, was du aber selbst weist. Wut und Hass sind in Beziehungen nie gut vor allem da solche affect Handlungen selten zu etwas gutem führen. Leider passieren sie zu oft, vor allem wenn man sich vom Partner verraten fühlt.
Das er kurz darauf wieder zu dir kam um von 0 anzufangen ist echt unschön in dem Zusammenhang der passiert ist, das er um dich gekämpft hat und du ihm nicht gesagt hast was passiert ist war auch nicht so gut. Gut war aber das du es ihm dann doch noch gesagt hast, hätte er es von seinen Eltern erfahren wäre es wahrscheinlich noch schlimmer. Das er zur Zeit kein Kontakt will ist auch verständlich für mich. So wie du dich verraten gefühlt hast, fühlt er sich jetzt von dir verraten.
Was du aber mal versuchen könntest, auch wenn es nicht einfach wird, mit seinen Eltern das Gespräch suchen. Ihnen alles erklären aber ohne Wut oder Schuldzuweisung, sondern einfach die Wahrheit was du für ihn fühlst. Man kann nicht sagen ob es was bringt aber wenn du ihn so liebst wie ich das lese, wäre es den Versuch auf jeden Fall Wert .
Das du dir Selbstvorwürfe machst kann ich verstehen, trotzdem ist Selbstmord keine Lösung. Nicht für dich noch für deine Situation. Auch wenn du jetzt niemanden sofort weist, es gibt immer Menschen denen du wichtig bist. Ich kann dir den Tipp geben der mich über meine letzte Trennung davon abgehalten hat an Selbstmord zu denken.
Selbst wenn ich glaubte für mich nicht weiter Leben zu können hab ich für meine Ex weiter gemacht. Ich denke selbst wenn sie mich hassen würde, würde es ihr Leben mit zerstören wenn ich mich wegen der Beziehung umbringen würde und dafür habe ich sie einfach zu sehr geliebt. Ist vielleicht nicht die sinnvollste Lösung aber mir hat es geholfen.
Sonst kann ich nur die standart Tipps geben. Neue Hobbys suchen, weg gehen, neue Leute kennen lernen, etc.
Leider muss jeder Mensch selbst schauen wie er mit einer Trennung um geht.
Was ich dir noch anbieten könnte wäre das du mich so anschreibst wenn du wen zum reden brauchst. Das hilft manchmal auch wenn man jemanden hat der einem zuhört und es wäre wirklich traurig wenn du dir dein Leben nehmen würdest.
Ich wünsche dir viel viel Glück das es zwischen euch evtl wieder wird. Ich glaube noch immer an wahre Liebe und habe daher Hoffnung für euch.
(Ich hoffe ich hab nicht zu wirr geschrieben und das alles nachvollziehbar ist.)
Liebe Grüße Pramogos