Hallo Pingoin.
Tut mir leid was Dir und Deinen Kindern passiert ist.
Nach so einer langen gemeinsamen Zeit, ist ein halbes Jahr anscheinend noch nicht genug, um darüber hinwegzukommen. Aber lass Dir versichern, dass die Zeit alle Wunden heilt. Ich habe es anfangs auch nicht geglaubt, aber es ist so. Weiter abwarten und Dich auf Dich konzentrieren und den Kontakt zu Deinen Kindern aufrechterhalten und organisieren.
Du kannst Dich schlecht abnabeln, weil Du wegen der Kinder den Kontakt zu ihr nicht komplett abbrechen kannst. Aber Du solltest ihn auf das Nötigste minimieren, nämlich wenn es um die Kids geht. Ansonsten empfehle ich Dir eine Sendepause.
Kümmere Dich um eine Wohnung, dann ist der Umgang mit den Kindern auch wieder leichter.
Hast Du außerhalb der Arbeit noch Freunde, mit denen Du ab und zu etwas machen könntest, um dich abzulenken? Die Sorgen verschwinden deshalb nicht, aber Du bist mal kurze Zeit abgelenkt.
Ich habe auch eine Trennung mit Kind und Haus hinter mir. Mir persönlich hat auch das Lesen und Schreiben hier im Forum geholfen. Es reinigt und du merkst, dass Du nicht alleine bist mit der Sch.....
Fühl Dich gedrückt. Ich schick Dir ein bisschen Kraft von mir, weil ich schon ein bisschen weiter bin.
LG
09.06.2016 19:15 •
x 1 #3