Sunice82
- 76
- 13
tiredbeyondbeli.
Zitat von cilli54:Zu denen bei denen ich das Gefühl habe ich kann etwas nützliches beisteuern, ja.@ tired: Du schreibst ja nun zu fast jedem thread Deine Kommentare!
Zitat:Ich bin für Verbesserungsvorschläge immer offen.Ich möchte Dir wirklich nicht absprechen,dass einige recht gut sind,jedoch liest man zwischen Deinen Zeilen leider wenig Empathie!
Zitat:Ich wünsche ihr nur dass sie sich zusätzlichen Kummer ersparen kann indem sie nicht in Alk. Aussetzern den Ex kontaktiert. Aber wenn es ihr und dir ein großes Bedürfnis ist dass sie ihre Hausbar verkostet, meinen Segen hat sie ^^Wenn sich jemand mal eine Flasche Wein gönnt,dann sollte man ihn/sie auch lassen.
Zitat:Versuche hier nicht ständig mit Deinen Tipps nur Deine Meinung geltend zu machen...
Zitat:Natürlich, von wem soll ich sonst ausgehen und wessen Meinung soll ich sonst vertreten? Es ist mein subjektiver Blickwinkel auf die Welt und ich biete ihn als Hilfe bei der Entscheidungsfindung an. Ich bin weder eine Ausgeburt an Genialität noch der Inbegriff der Perfektion. Meine Meinung ist genauso mit Vorsicht zu genießen wie die jedes anderen Menschen. Ob sie andere für befolgenswert halten überlasse ich ihrem Urteilsvermögen. Jeder hat die Freiheit seine eigenen Ratgeber zu wählen.Du gehst nur von Dir aus und wie Du es machen würdest.
Achilles
tiredbeyondbeli.
Zitat von cilli54:Na dann lass uns dem Herrgott danken dass du genügend für uns beide hast ^^@ tired : Empathie ist nicht zu erlernen...entweder man hat sie oder nicht!
tiredbeyondbeli.
Zitat von cilli54:Ganz meine MeinungDas war mal wieder klar,ich habe nix anderes von Dir erwartet....so,lasst uns lieber wieder zum ursprünglichen Thema kommen,lach
Achilles
Patrick85
Achilles
Achilles
Achilles
Achilles