Hi @ all!
Es tut einfach gut zu wissen, dass es viele von uns gibt . Mein Mann und ich haben uns im Januar auf Probe getrennt, im Februar wurde es endgültig und im April hat er seine Möbel geholt. Die Zeit dazwischen war schlimm. Sie ist es auch heute noch, aber irgendwie anders. Ich bin aus verschiedenen Gründen in unserer gemeinsamen Wohnung geblieben und habe diese komplett umgestaltet. Bis auf das Bad haben sich alle Zimmer verändert. Es wird ganz langsam meine Wohnung .
Was mir am Anfang einfach nur gut getan hat:
Alles, was mich an ihn erinnert, wurde weggeräumt. Und zwar in einen Schrank, an den ich nicht ständig 'ran muss. Ich weiß, dass die Sachen da sind, aber ich muss sie nicht mehr sehen. Briefe, Karten, Bilder habe ich rigoros geschreddert! Dateien/Bilder etc. auf dem Computer wurden gelöscht. Auch wenn ich heute noch etwas von ihm finde, wandert es in den Müll oder in den Reißwolf!
Mir persönlich haben Bachblüten sehr geholfen. Sicher ist deren Wirkung nicht nachgewiesen, aber ich bin mittlerweile ein J. . Tee und Rescuetropfen habe ich jetzt immer dabei.
Ich wünsche uns allen, von ganzem Herzen, den Mut und die Kraft, die kommende Zeit zu überstehen und dass wir eines Tages wieder glücklich sein dürfen.
VlG a big hug
16.07.2015 19:08 •