Liebesaus123
- 88763
Liebesaus123
Ex-Mitglied
Traumwandler
Liebesaus123
Ex-Mitglied
Traumwandler
Ex-Mitglied
Zitat von Traumwandler:Ich denke nicht, dass es falsch ist so zu sein, wie du oder ich es bin. Du hattest andere vorstellungen was eine beziehung angeht. Du darfst dir nicht die schuld für eine entscheidung eines menschen geben, der andere werte und vorstellungen einer familie oder beziehung hat. Du hast so gehandelt wie du bist. Dafür solltest dich nie entschuldigen. Es ist niemals falsch in einer beziehung dem anderen positives zukommen zu lassen. Wenn die beziehung so etwas nicht aushält, dann kannst du wahrlich getrost auf diese frau verzichten. Ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben und genauso solltest du auch denken. Denn es gibt noch diejenigen menschen, die dich so schätzen wie du bist. Auch wenn nicht mehr viele so sind.
Liebesaus123
Liebesaus123
Zitat von Bewusstsein:@Liebesaus123
Familie ist das Wichtigste im Leben, denke ich.
Doch viele verstehen das Wort * Familie * nicht.
Manche nutzen diese Menschen aus.
Aber hasse Sie deswegen nicht.
Denn wüssten diese Menschen es besser, hätten Sie vermutlich anders gehandelt.
Und bleib immer wenigstens ehrlich zu Dir selber auch wenn Dich die ganze Welt um Dich herum enttäuscht und alleine lässt.
Am Ende wird alles gut aber auch nicht immer so wie wir es geplant haben.
Liebesaus123
Zitat von Traumwandler:Ich denke nicht, dass es falsch ist so zu sein, wie du oder ich es bin. Du hattest andere vorstellungen was eine beziehung angeht. Du darfst dir nicht die schuld für eine entscheidung eines menschen geben, der andere werte und vorstellungen einer familie oder beziehung hat. Du hast so gehandelt wie du bist. Dafür solltest dich nie entschuldigen. Es ist niemals falsch in einer beziehung dem anderen positives zukommen zu lassen. Wenn die beziehung so etwas nicht aushält, dann kannst du wahrlich getrost auf diese frau verzichten. Ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben und genauso solltest du auch denken. Denn es gibt noch diejenigen menschen, die dich so schätzen wie du bist. Auch wenn nicht mehr viele so sind.
Ex-Mitglied
Zitat von Liebesaus123:
Ich habe meine Werte verloren ich weiß nicht mehr was richtig und was falsch ist. Ich komme aus einer Familie die zusammenhält. Ist es denn so falsch sich das für seine eigene Familie auch zu wünschen?
Traumwandler
Liebesaus123