Grace_99
- 88558
Grace_99
Grace_99
FallingButterfl.
Beatrice*
Grace_99
Idaho
Grace_99
Zitat von Idaho:hallo grace,
wenn du sagst, du fühlst nicht, dass er dich lieb hat, welchen hinweisen entnimmst du das?
Hallo Idaho,
das ist eine gute Frage. Ich achte auf die Dinge die er sagt und wenn da dann etwas dabei ist, womit ich nichts anfangen kann, dann komm ich ins grübeln. Oder Dinge wie mit dem sehen. Er arbeitet Schicht (auch am WE), hat auch 2 Kinder die bei ihm leben, da muss man planen. Diese Woche hat er Frühschicht, ich normal, wie immer, d. h. man könnte sich sehen. Anfangs (also im Januar) hat man sich oft getroffen und sei es nur auf ne halbe Std. für nen Kaffee. Bis dato für diese Woche - nichts. Keine Frage von ihm wann sehen wir uns, kein Vorschlag, kein nichts. Wir haben zwar gestern telefoniert und vorhin hat er mich in seiner Pause im Büro angerufen, aber auch da nichts bzgl. sehen. Das hat sich verändert und das bilde ich mir ja nicht ein.
für mich klingt es, als ob du befürchtest, dass er die grace liebt, die du ihm zeigst,
die du aber nicht (in gänze) bist. daher auch das schauspielgefühl.
Weiß ich nicht..... Letztes Jahr waren wir nur auf Achse, Party hier, Party da. Ich habe mich in dem Jahr aber auch verändert. Ich genieße es zuhause zu sein, DVD zu gucken, zu kochen, Spieleabend zu machen - also langweilig. Diese Grace bin ich ja nicht mehr. Vielleicht genügt ihm das nicht?
du musst nicht in tränen ausbrechen oder pötzlich panik vor spinnen haben,
um auch deine schwachen seiten zu offenbaren.
Ich weiß nicht wie ich das machen könnte.....?
wie wäre es, wenn du ihm deine verletzliche seite peu a peu zeigst?
zB indem du traurige erlebnisse aus deiner vergangenheit erzählst oder
an einem harten tag ich brauche jetzt eine umarmung., sagst?
So was ähnliches sagte meine Therapeutin auch... Nur, wenn man sich nicht sieht, wie soll man dann sagen Ich brauche eine Umarmung? via Telefon geht das ja schlecht....
wenn du mal in dich hinein hörst: warst du selbstsicherer, als er dir noch mit seinen
nachrichten nachstellte? fühlte sich das damals bei dir eher so an, als hättest du die zügel in der hand?
Ich denke schon, ja. Da war er ja kein Bestandteil meines Lebens. Da hat er sich via Nachrichten reingeschlichen und ich habe es abgeblockt. Jetzt habe ich das Gefühl, er hat mich in der Hand und hat nicht die gleichen starken Gefühle für mich wie ich für ihn. Das macht mir Angst.
Idaho
Grace_99
Zitat von Idaho:hi grace,
wenn 2 kinder bei ihm leben hat er neben der arbeit ja auch noch einiges um die ohren.
sind die kinder noch sehr jung?
Es sind Zwillinge, sind 16 Jahre alt. Leben bei ihm seit sie 11 sind. Klappt trotz seiner Schicht recht gut, sie sind schon recht selbständig.
du selbst hast nicht nach einem treffen gefragt? warum nicht?
doch, habe ich, am Sonntag, nachm Kino. Hab ihn gefragt ob wir uns Freitag sehen. Da kam als Antwort Heute ist Sonntag, was soll ich schon über Freitag nachdenken. Das hat mich sehr irritiert, da wir bis dato immer so eine Woche im Voraus geplant haben, halt wegen Arbeit / Kinder etc. ich habe daraufhin nichts mehr gesagt. Kann mir das bis dato nicht erklären warum das so von ihm kam. Weil ich es ja anders kenne (spontane Nachrichten fehlst mir, sehen wir uns aufn Kaffee, langfristige Planung). Das ist wirklich nicht eingebildet von mir.
kannst du am telefon so was sagen wie: ich habe echt nen harten tag und könnte heute abend deine nähe vertragen, oder geht das nicht über deine lippen?
Weiß nicht. Sage ihm schon das er mir fehlt, aber mehr sage ich nicht - nach der Sache mit Sonntag sag ich nichts mehr bzgl. sehen / treffen.
ich glaube nicht, dass die nicht-party-grace langweilig ist bzw. dass er deine ruhige seite ablehnt.
Vielleicht hast du da recht. Bin da wohl eher ich diejenige welche, die es ungewohnt findet, einen Mann an dieser Seite meines Lebens teilhaben zu lassen.
hast du denn starke gefühle für ihn? oder fühlen sie sich wegen deiner unsicherheit nur stark an,
weil du sie ungenährt glaubst?
Idaho, du packst den Finger (wie so oft) an die richtige Stelle (und das ist nicht böse gemeint). Diese Frage kann ich momentan gar nicht beantworten. Ich weiß es wirklich nicht.
Iljana