Grace_99
- 88559
Grace_99
Zitat von Grace_99:So. Da war der Tag. Partner mit bei Therapeutin. Weiß gar nicht wie ich das finden soll. Hab mich nackig gefühlt. Komisch. Anders.
Und jetzt bin ich irgendwie bäh. Und weiß nicht ob ich es gut finden soll. Muss wohl eine Nacht drüber schlafen.
Grace_99
Grace_99
Idaho
Grace_99
Zitat von Idaho:moin grace,
das ist halt die crux: zum einen soll der partner einen kennen wie kein anderer,
zum anderen ist da die angst bewertet bzw. abgewertet und/oder mehr angriffsfläche zu bieten.
Ja, genauso hat es sich angefühlt Oh Gott, ich bin jetzt innerhalb von Sekunden angreifbar. Beim Streit weiß er wie er mir das Genick brechen kann.
sich platt zu fühlen nach so einer session ist ok, aber damit hat es sich dann auch.
vielleicht solltest du ein wenig humor in die sache rein bringen, weniger grübeln.
Humor reinbringen, wäre was. Grübeln ist doof, da haste recht. Muss ich mal abstellen.
mehr kriege ich dank grippe-birne gerade nicht zusammen.
Gute Besserung!
Idaho
Zitat:Ja, genauso hat es sich angefühlt Oh Gott, ich bin jetzt innerhalb von Sekunden angreifbar. Beim Streit weiß er wie er mir das Genick brechen kann.
Grace_99
Zitat von Idaho:Zitat:Ja, genauso hat es sich angefühlt Oh Gott, ich bin jetzt innerhalb von Sekunden angreifbar. Beim Streit weiß er wie er mir das Genick brechen kann.
kenne das gefühl, aaaaber: sollte er dieses geschenk jemals auf diese weise ausnutzen, kannst du ihn getrost zur hölle schicken.
Grace_99
Idaho
Grace_99