qLy
- 88705
qLy
Zitat von Butterblume63:Tja,wie soll beides gehen?
Butterblume63
Zitat von qLy:indem du vom schwarz-weiß denken wegkommst.
rachel123
Zitat von unbel Leberwurst:Ist aber doch klar, dass man sich ohne Familie deutlich mehr um seinen Körper kümmern kann.
Ansonsten fällt mir auf, dass du ziemlich viele Unterstellungen machst, wie dein Mann auf was wohl reagieren und denken könnte
Vielleicht stimmt das doch gar nicht
Wäre es denn nicht für ihn sogar eine Genugtuung, wenn er als Gesamtpaket deutlich mehr bieten kann als ein durchtrainierter Adonis?
Zitat von Butterblume63:Rachel,kennt er deinen Gespielen? Wenn ja,kann dies zusätzlich seinen Selbstwert einen gepfefferten Tritt verpassen. Ich glaube man tut sich leichter,wenn die Affäre optisch hässlicher ist als der Betrogene. Und falls er das Gespräch suchen sollte: J
Keine Details von euren S.. Damit würdest du das Messer was du ihm reingerammt hast noch weiter umdrehen .
qLy
Zitat von Butterblume63:Ich habe eine Frage gestellt und nicht schwarz-weiß gedacht. Was soll diese Unterstellung? Dann gib doch eine Antwort darauf,wenn du eine ...
Zitat von Butterblume63:Rachel,kennt er deinen Gespielen? Wenn ja,kann dies zusätzlich seinen Selbstwert einen gepfefferten Tritt verpassen. Ich glaube man tut sich ...
Zitat von Felica:Manches geht auch nicht, wenn man zusammen Alltag erlebt, die dreckigen Unterhosen wäscht und Haare aus der Dusche entfernt. Manche s..uelle Dinge ...
rachel123
Zitat von unbel Leberwurst:Aber wenn der Affären partner hässlicher ist, würde man sich doch erst recht fragen, warum fremdgegangen wurde. So hat man doch wenigstens eine plausible Erklärung
Zitat von unbel Leberwurst:Manches geht auch nicht, wenn man zusammen Alltag erlebt, die dreckigen Unterhosen wäscht und Haare aus der Dusche entfernt. Manche s..uelle Dinge ...
Butterblume63
Zitat von unbel Leberwurst:Aber wenn der Affären partner hässlicher ist, würde man sich doch erst recht fragen, warum fremdgegangen wurde. So hat man doch wenigstens eine ...
Butterblume63
Zitat von qLy:sie waren 20jahre zusammen, TE weiß doch genau, was er mag.. kompentarlos etwas vor der haustür ablegen (bspw. blumen, wenn er die mag, 2x ...
Zitat von rachel123:Ich glaube es geht es eher um das Selbstwertgefühl. Ich denke eher, dass er mir bei einem hässlichen Mann eher abnehmen würde, dass dieser ein ...
Zitat von Butterblume63:Ja,mag sein. Aber gleichzeitig ist es beruhigend, dass der/ die Hässliche einem nicht ( optisch) das Wasser reichen kann.
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von unbel Leberwurst:Ich kann mich nur wiederholen. Ich fände das deutlich demütigender, wenn meine Frau mit einem wesentlichen unattraktiveren Mann in die Kiste ...
Zitat von rachel123:Aber mein Mann ist emotional genauso aufgebracht wie ich. Hier geht es um Emotionen. ...
Zitat von Butterblume63:Alles gut. Schätze da bist du einer der Wenigeren. Klammert man sich nicht an jedes Hälmchen was die Affäre in den eigenen Augen minderwertiger ...