Butterblume63
- 88682
Butterblume63
Zitat von Felica:Blümchen, das war die Sache mit Zuhören, Aufnehmen und dafür Zeit nehmen......Manchmal ist das so,dass es nicht um Scham geht, sondern die ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Schon als ich Jugendliche war wurde bei uns über S. gesprochen wie über Rezepte.
Feli2024
Zitat von unbel Leberwurst:Platt gesagt warst Du vielleicht ainfach gail auf den Typen.
Ja, das kann aber die erschreckend einfache Antwort sein.
Butterblume63
Zitat von Felica:Ja, aber bleib dran. Nicht melden kann auch so ankommen, dass Du Dich nicht mehr für ihn interessierst. Gerade jetzt bist Du die Einzige, die ihm ...
Butterblume63
Zitat von Felica:Rezepte ausprobiert?Also ich habe es lieber gemacht
rachel123
Zitat von Felica:TE, hast Du zu AM noch Kontakt?
Zitat von Felica:Ja, aber bleib dran. Nicht melden kann auch so ankommen, dass Du Dich nicht mehr für ihn interessierst.
Gerade jetzt bist Du die Einzige, die ihm seine Fragen beantworten kann.
Zitat von Felica:
So sehe ich das auch. Und das hat leider primär nichts damit zu tun, ob Du jemanden anderes liebst. Leider. Da setzt das Hirn aus.
Feli2024
Zitat von rachel123:Das ist aber keine schöne Erklärung und schon gar nicht für meinen Mann
Zitat von rachel123:Nein. Er versucht es, aber ich blocke ab.
Das ist, wenn überhaupt, meine letzte Chance.
Zitat von rachel123:Ich würde ihm so gerne helfen und sein Leid mindern. Ja ich weiß, das klingt blöd. Ausgerechnet ich
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Rezepte ausprobiert?
Zitat von meineMeinung:Er würde sich immer wieder als Versager fühlen, einer, der einer (oder seiner) Frau nicht reicht. Ein Lückenbüßer
Zitat von rachel123:Ich habe in der Beziehung meinem Mann s. Dinge verweigert, die ich dann mit dem anderen ausgelebt habe. Ich habe mich wohl bei meinem Mann nicht getraut meine Phantasien anzusprechen, aus Angst er würde mich dann anders sehen. Dumm und unreif von mir. Dazu kam dann wohl auch, dass die Affäre eben komplett anders war, optisch wie in einem Traum in dem Mann sich mal ausleben kann.
Im Nachhinein hätte ich all das aber gerne mit meinem Mann ausgelebt. Das weiß ich jetzt.
rachel123
Zitat von Felica:
Welche wäre für ihn besser?
Zitat von Felica:
Waren bei Euch Gefühle im Spiel?
Zitat von Felica:
Gerade Du.
Zeig ihm, dass Du für ihn da bist.
Zitat von Heike1307:
Also mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig. Du kennst ihn doch gar nicht.
Zitat von Felica:Will ich nicht mehr. Ich hatte ihn, habe dafür einen Preis bezahlt. Wenn auch nicht so einen hohen wie TE. Aber ich habe auch was gewonnen: Erleichterung und Liebe.
Zitat von rachel123:Tja... wahrscheinlich ist jede Erklärung sch... Ganz gleich was ich ihm sagen würde. Aber eine Erklärung, dass ich triebgesteuert war ist Mist. Damit haue ich sein Männlichkeitsgefühl noch tiefer in den Boden. Das kann als Erklärung ihm gegenüber nicht dienen. Bei mir nicht. Außer dem Rausch nach dem ...
Zitat von rachel123:Deshalb treibt mich dich selbe Frage nach dem warum auch um. Ich hätte dafür gerne selbst eine Erklärung und stoße an meine Grenzen.
Zitat von rachel123:Ganz gleich was ich ihm sagen würde.
Aber eine Erklärung, dass ich triebgesteuert war ist Mist.
Zitat von rachel123:Mit der Wahrheit runiere ich doch alles.
AllesBestens
Zitat von unbel Leberwurst:Warum hast Du dann nicht mit mir drüber geredet?