Feli2024
- 88689
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Unsere S e xualität ist genauso dem Wandel unterworfen.
Zitat von Felica:
An der Qualität kann man arbeiten, an der Quantität schlecht,
Feli2024
Zitat von Jane_1:wenn beide wollen, geht auch das.
Butterblume63
Zitat von Felica:Wie meinst du das?
rachel123
Zitat von Butterblume63:Liebes, vielleicht zu wenig Gutes davor erlebt? Nachholbedürfnis auf Kosten deines Mannes?
Deshalb plädiere ich immer sich so richtig auszutoben. Bei mir hat sich ein Sättigungsgrad eingestellt.
Zitat von Jane_1:Soviel zur Quantität. Die Qualität ist noch entscheidender.
So wie du von deinem Affärenmann schreibst, scheint es v.a. um die S. Komponente - und dazu gehört nicht nur das Körperliche, sondern begehren und begehrt werden dazu - gegangen zu sein.
Konntest du das in deiner Ehe erleben? (bitte fühl dich nicht genötigt, hier zu antworten, für dich selber reicht)
Zitat von unbel Leberwurst:In Ansätzen hast Du doch schon was dazu gesagt:
Kick, mal egoistisch sein, Abwechslung?
Oder erschreckt Dich diese plumpe und einfache Antwort?
Auf jeden Fall wird Deinen Mann auch genau diese Frage umtreiben.
Er will verstehen, warum Du das gemacht hast, stochert im Nebel.
Auch vor dem möglichen Hintergrund, Dir zu verzeihen und dann aber eine möglichst hohe Gewissheit zu haben, dass Du so etwas nie wieder tust.
Und solange Du da nichts plausibles zu sagen kannst, hast Du noch schlechtere Karten
rachel123
Zitat von opler:Als aller erstes möchte ich dir sagen, Hut ab das du so einen Mut hast hier so offen zu schreiben. Seit November bin ich auch in der gleichen Lage wie dein Mann, nur das meine Frau noch weitere Register per Anwalt fordert. Ich kann Deinen Mann sehr gut verstehen. Dein Brief passt fast 1:1 zu meiner Geschichte. Bei mir hat sich zwischenzeitlich sehr viel in meinem Leben getan und dafür danke ich sogar meiner Exfrau. Ohne diesen Schritt hätte ich nicht mehr zu mir gefunden und wäre nicht der Mensch geworden, der ich jetzt bin. Ich denke mal, Dein Mann geht gestärkter aus der Sache als Du denkst. Ich weiß von was ich spreche.
Zitat von rachel123:Ja, diese plumpe Antwort erschreckt mich. Vor mir selbst. Es macht mir auch Angst, weil ich es mir selbst noch nicht kann, es aber verstehen muss um selbst zur Ruhe zu kommen und es meinem Mann zu erklären. Das liegt mir am Herzen.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Das Alter bei Männern nachlassende Potenz. Bei Frauen können die Wechseljahre zum Problem werden. Bei vielen schläft die Libido ein bei anderen ...
Butterblume63
Zitat von rachel123:Sicher nicht viel Gutes davor erlebt. Ich habe in der Beziehung meinem Mann s. Dinge verweigert, die ich dann mit dem anderen ausgelebt ...
Feli2024
Zitat von rachel123:Ich habe in der Beziehung meinem Mann s. Dinge verweigert, die ich dann mit dem anderen ausgelebt habe. Ich habe mich wohl bei meinem Mann nicht getraut meine Phantasien anzusprechen
Butterblume63
Zitat von Felica:Damit hatten/haben EM und ich nie Probleme gehabt. Das war also nicht mein Grund.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Wenn man sich liebt und vertraut sollte dies das normalste auf der Welt sein.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Oder beherrscht dich die Sorge doch wieder schwach zu werden... unbewusst?
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Man will diesen Menschen koste es was wolle.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Falls er dir noch eine Chance geben will gib ihm Zeit