unbel-Leberwurs.
- 16611
- 1
- 24631
Zitat von Bubu38:. Zum scheitern einer Beziehung gehören 2 Menschen, 50 50 tragen beide dazu bei.
rachel123
Zitat von Felica:Ja, und jede Deiner Zeilen passt auch bei mir (außer die Länge der Affäre).
Zitat von qLy:mich würde interessieren, wie eure beziehung vor der affäre lief? ohne den glanz der nostalgiebrille und ohne die schuldgefühle/reue. ganz nüchtern betrachtet. irgendetwas scheint ja schief gelaufen zu sein, sonst geht man/frau ja nicht einfach so fremd. du klingst ja relativ reflektiert. von daher frag ich mich, warum ihr nicht über die defizite kommuniziert habt.
Butterblume63
Zitat von unbel Leberwurst:Da muss ich klar widersprechen, auch wenn dir TE ihren Mann gerade auf ein etwas überhöhtes Podest zu stellen scheint.
rachel123
Zitat von unbel Leberwurst:Und wie hat Dein Mann es nun erfahren?
Butterblume63
Zitat von rachel123:Ich hoffe es findet sich bei dir ein Happy End Ja. Von den Defiziten habe ich schon viel in anderen Threats gelesen. Wir waren über 20 Jahre Jahre ...
Feli2024
Zitat von rachel123:Ich hoffe es findet sich bei dir ein Happy End
Zitat von rachel123:Deshalb treibt mich dich selbe Frage nach dem warum auch um. Ich hätte dafür gerne selbst eine Erklärung und stoße an meine Grenzen.
Zitat von rachel123:Durch meine Veränderungen hat er Fragen hierzu gestellt, mich in die Ecke gedrängt. Irgendwann habe ich es dann zugegeben. Er war natürlich völlig vor den Kopf geschlagen, aber das habe ich natürlich in meinem Rausch verdrängt. Eine Szene war in diesem Moment für mich einfach zu anstrengend gewesen. So dachte ...
Feli2024
Zitat von rachel123:Es gab Phasen mit mehr und Phasen mit weniger S.
Feli2024
Zitat von Jane_1:Soviel zur Quantität. Die Qualität ist noch entscheidender.
opler
Feli2024
Zitat von Jane_1:Habe ja auch nicht geschrieben, dass die Quantität unwichtig ist. Nur ist mE die Qualität entscheidender.
Zitat von rachel123:Deshalb treibt mich dich selbe Frage nach dem warum auch um. Ich hätte dafür gerne selbst eine Erklärung und stoße an meine Grenzen.
Butterblume63
Zitat von Felica:An der Qualität kann man arbeiten, an der Quantität schlecht, man kann niemanden zur Lust zwingen.