rachel123
- 31
- 1
- 49
rachel123
Zitat von Felica:Hat er darauf reagiert?
Feli2024
Zitat von rachel123:Ja mit einem Emoji. Was auch immer das zu bedeuten hat.
rachel123
Zitat von Felica:Welchen denn?
Perzet
Zitat von Butterblume63:Rachel, ich verstehe auf der einen Seite deine Verzweiflung. Auf der anderen Seite ist sehr viel Egoismus deinerseits im Spiel. Du hast ihm die Affäre aufgenötigt,warst eiskalt,erst sehr spät hast du zu deinem Betrug gestanden..und nun willst DU das Gespräch.
Zitat von rachel123:Während du meine Launen ausgehalten hast, der Rückhalt und die Unterstützung für unsere Familie warst
Zitat von rachel123:du mich jederzeit unterstützt hättest auch diese Phase meines/unseres Lebens zu meistern.
UngutesGefühl
Butterblume63
Zitat von aquarius2:@Butterblume63 Eine offene Beziehung kann theoretisch zu jeder Zeit eröffnet werden! Ich würde es nicht machen, aber ich weiß von Paaren,wo der eine keinen 7 mehr haben kann oder will und es dem anderen zugesteht. Natürlich unter gewissen Vorraussetzungen.
Zitat von aquarius2:Wenn sie mit ihrem Mann gesprochen hätte bevor sie diese Affäre eingeht, hätte sie gewusst woran sie ist! Außerdem will ich ihr meine Sichtweise darlegen, denn ich bin in der gleichen Lage wie ihr Mann, ich wurde betrogen! Beantwortet das deine Frage unbeleidigte Leberwurst?
Herakles
Christian81
Butterblume63
Zitat von Herakles:Hallo @rachel123 Wie geht es dir heute, hat sich etwas in der Zeit getan? Gruß Herakles
Herakles
Zitat von Butterblume63:Sie war seit dem 12.7.hier nicht mehr online. Ich schätze da kommt nix mehr.