unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24719
Zitat von Felica:Ja, das ist klar Aber ich glaube, bei der Bewerbung, parallel oder nicht, da trennt sich weibliches und männliches Denken.
Zitat von Felica:Kann doch sein. Bei mir lief während der Affäre mein eheliches Liebesleben normal weiter. Tatsächlich ist beides nicht vergleichbar in der Bewertung . Für mich zumindest nicht. Mein EM hat auch nicht gefragt, ob es gut war. Er hat schnell verstanden, dass es nicht vergleichbar ist.
Feli2024
Feli2024
Zitat von unbel Leberwurst:warum sie 1,5 Jahre betrug, wenn der S. nicht toll war. Insbesondere, wenn sie abstreitet, dass emotional irgendwas gewesen ist.
qLy
Zitat von Felica:Mein EM hat auch nicht gefragt, ob es gut war. Er hat schnell verstanden, dass es nicht vergleichbar ist.
Zitat von paulaner:Also beides sch...
Zitat von Felica:vielleicht war es das ganze Drumherum, die Aufregung. Nicht der Akt an sich.
Zitat von paulaner:Ich denke auch, dass es nicht um die Qualität unbedingt geht, sondern das ganze Drumherum. Der Kick. Das Verbotene. Das Heimliche. Das Neue.
Feli2024
Zitat von paulaner:Der Kick. Das Verbotene. Das Heimliche. Das Neue.
Und genau das kannst du ausschließlich mit (d)einem AM erleben. Aber nicht mit deinem EM.
Und ich finde diese Erkenntnis sehr schmerzhaft.
rachel123
Zitat von Felica:Für mich gesagt gibt es eigentlich wenig im Nachhinein.
Ich finde sogar die Anziehungskraft zu einem anderen Mann als sehr belastend statt erfüllend.
Daher war ich erleichtert, als ich feststellte, dass diese zu meinem Ex- AM erloschen war.
Feli2024
Zitat von rachel123:Dem kann ich absolut zustimmen. Kurzes Update. Ich habe am Wochenende erfahren, dass mein Mann prof. Hilfe in Anspruch nimmt um das Ganze zu verstehen und die innere Ruhe wieder zu finden. Ich habe ihm daraufhin geantwortet, dass ich jederzeit zu einem Gespräch bereit bin und auch zu den Sitzungen mitkommen würde, ...
Zitat von rachel123:Ich habe ihm daraufhin geantwortet, dass ich jederzeit zu einem Gespräch bereit bin und auch zu den Sitzungen mitkommen würde, ...
rachel123
Zitat von Felica:Hat er Dir das selbst erzählt?
Zitat von unbel Leberwurst:Du zeigst Gesprächsbereitschaft, drängst Dich aber nicht auf...
Zitat von rachel123:Ja und ich fand es klasse. Ein erster kleiner Schritt. Danke. Ich habe eure Anmerkungen auch versucht zu berücksichtigen und mich zurückgehalten. Naja zumindest versucht.
rachel123
Zitat von unbel Leberwurst:Was hat er denn sonst gesagt?
Feli2024
Zitat von rachel123:an merkte wie er etwas entspannter wurde. Und im Laufe des Gesprächs erwähnte er dann doch, dass er Hilfe in Anspruch nimmt. Da war ich etwas perplex, da er dies unverhofft erwähnte. Ich fragte zurückhaltend ob es ihm gut tun würde. Er bejahte dies.
Zitat von rachel123:Am Abend bedankte ich mich dann nochmal bei ihm per Nachricht. Und dass ich es schön fand ihn wiederzusehen.