Leonhard
- 1207
- 2
- 3362
Zitat von unbel Leberwurst:Ein anderes Thema ist ihr Verhalten zum EM während der Affäre, also die Kälte und Abweisung.
Da lässt sich auch nicht viel schönreden.
Das wäre für mich als Mann die viel dickere Nuss.
Zitat von rachel123:Ich habe in der Beziehung meinem Mann s. Dinge verweigert, die ich dann mit dem anderen ausgelebt habe. Ich habe mich wohl bei meinem Mann nicht getraut meine Phantasien anzusprechen, aus Angst er würde mich dann anders sehen.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Es ist für den betrogenen Partner vermutlich immer leichter zu ertragen, wenn es nur Sechs nebenbei ist als wenn der Partner sich auch emotional abgekoppelt hat.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:DAS solltest du ihm nie sagen.
Zitat von Felica:Ich glaube, für Frauen ist es ein Graus zu wissen,dass der Partner trotz S ..mit ihr noch nebenher gevö..lt hat.
Zitat von Felica:Ich kann nicht empfehlen, etwas nicht zu erzählen. Es muss nur abgewogen werden, wann und wie
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Aber gaaaaanz vorsichtig .....
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:um rein für den geliebten Affärenmann zu sein. Nicht jede Affäre muss zur Trennung führen - aber solche mit Sechstopp des Betrügenden an den Verlassenen haben die beste Chance, das Ende der Partnerschaft zu bewirken.
Zitat von Felica:Das ist echt interessant.
Frauen bewerten das anders. Genau gegenteilig wie kann er mit 2 Frauen parallel schl.afen?
Feli2024
Zitat von paulaner:Gilt das nicht auch umgekehrt?
Wie kann sie mit 2 Männern parallel schlafen?
Zitat von Felica:Das ist interessant. Ich glaube, für Frauen ist es ein Graus zu wissen,dass der Partner trotz S ..mit ihr noch nebenher gevö..lt hat.
Zitat von Felica:Ja, scheinbar nicht, s.o.
Da ist ja eher gewünscht, dass die Betrügerin mit dem Partner weiter schläft.....
Feli2024
Zitat von paulaner:Also beides sch...
Feli2024
Zitat von paulaner:Ach, das war echt nicht so dolle. Also mit dir ist es viel schöner.