Feli2024
- 88723
Feli2024
Zitat von unbel Leberwurst:Diese Überlegungen führen doch alle zu nichts...
Zitat von rachel123:Ich habe ihm anfänglich dann viele Nachrichten geschrieben, Telefonate führen wollen und eben auch das direkte Gespräch immer wieder suchen wollen. Auch gemeinsame Unternehmungen vorgeschlagen. Etwas verzweifelt schon und... ja klar... es war ihm zu viel. Das hat er auch geäußert und somit habe ich mich zurückgehalten. Wochen für Wochen vergingen. Erst dann schrieb ich ihm nochmal diesen Brief. Dies ist nun auch schon wieder 3 Wochen her.
Wir führten im Februar ein erstes Gespräch, unter Tränen mit wenig wirklichen Erklärungen und für ihn war es schwer auszuhalten, somit wenig effektiv. Aber jetzt würde ich doch nochmal das Gespräch suchen, in der Hoffnung dass er mich anhört. Ist es zu früh oder längst zu spät dafür?
Trust_him
Zitat von rachel123:Mein lieber Schatz, so werde ich dich nie wieder ansprechen dürfen. Das wirst du gar nicht mehr zulassen. Aber in meinem Inneren wirst du es für ...
Zitat von Felica:Sie möchte es nicht vermasseln. Es hängt zuviel davon ab.
Feli2024
Zitat von unbel Leberwurst:wenn sie mich mit einem Adonis als mit einem Quasimodo betrogen hätte
Zitat von unbel Leberwurst:aber wieso muss sie mich deswegen gleichzeitig abwerten und links liegen lassen, obwohl ich nicht anders bin als sonst?
Zitat von Felica:vielleicht waren doch Gefühle im Spiel
opler
Feli2024
Zitat von unbel Leberwurst:Und inwiefern würde das die Kälte und Abweisung erklären? Man liest ja öfter, dass man als Betrüger den Partner schlecht macht, nur das negative ...
UngutesGefühl
qLy
Zitat von Nephilim:Aber eine Sache die du dir selber beantworten musst... wenn du an seiner Stelle wärst, du so gedemütigt, verletzt, belogen und misshandelt wurdest, würdest du dann verzeihen? Nur eine einfache Frage.... und wenn du diese mit Nein beantwortest, dann hast du vielleicht so etliche Antworten, auf die du hoffst....
Zitat von Bubu38:Zum scheitern einer Beziehung gehören 2 Menschen, 50 50 tragen beide dazu bei.
Bubu38
Bubu38