rachel123
- 31
- 1
- 49
rachel123
Zitat von Bubu38:Hallo, ich möchte dir ein bisschen von deinem Schuldkomplex nehmen. Zum scheitern einer Beziehung gehören 2 Menschen, 50 50 tragen beide dazu bei. Ich an deiner Stelle würde mit meinem Mann sprechen. Oder einen Brief schreiben?
Butterblume63
AllesBestens
Zitat von rachel123:Seine Männlichkeit habe ich durch die Affäre an sich untergraben. Hierdurch habe ich ihm doch gezeigt, dass er mir nicht mehr genügt. Zumindest doch wohl aus männlicher Sicht.
Mit Kälte meine ich meinen Egoismus. Mit mir war nicht zu reden. Ich hatte die rosarote Brille auf.
Pinkstar
Feli2024
qLy
rachel123
Zitat von Felica:Danke, dass Du mir nochmal klar gemacht hast, was ich meinem Mann angetan habe.
Feli2024
Zitat von rachel123:Das war nicht meine Absicht. Es muss nur mal aus mir selbst raus.
AllesBestens
Zitat von Simone1978:Frag ihn, ob er wissen möchte, wie du fühlst. Wenn er Nein sagt, lass es.
Bubu38
Butterblume63
Zitat von AllesBestens:Vielleicht anders herum! Frag ihn, wie er sich fühlt!
Zitat von AllesBestens:Vielleicht anders herum! Frag ihn, wie er sich fühlt!
Zitat von rachel123:Mein Mann hat gespürt dass ich mich verändert habe und Fragen gestellt. Am Anfang habe ich alles abgeblockt. Aber irgendwann war es dann zu erdrückend. Ich traf den anderen ja dauernd. Ich habe herumgeiert, gesagt dass ich selbst nicht wüsste was mit mir los sei aber ich nichts dagegen machen könnte. Das entsprach ja auch der Realität. Unter die Nase gerieben habe es ber so wie es du verstehst nicht.
AllesBestens
Zitat von unbel Leberwurst:Also die Frage kann man sich echt sparen.