StillerLeser
- 201
- 619
Butterblume63
Zitat von unbel Leberwurst:Aber ich will doch verstehen, warum meine Frau die Affäre hatte. Und was würde ich nicht, wenn der typ wesentlich unattraktiver wäre. Da würde ...
Zitat von rachel123:. Dass er denkt er könne nicht mithalten, wäre nichts mehr wert für mich und kommt aus dem Kopfkino nicht mehr heraus. Vielleicht spinne ich mittlerweile ja auch schon ein wenig herum. Aber Männer definieren sich doch eher über typische Männlichkeitsklischees. Aussehen, Muskeln, Größe des P. etc.
Und wenn sich dann durch meine Erklärung in ihm verfestigt, dass er dagegen eh keine Chance hat, dann war es das doch.
Versteht ihr was ich meine?
Feli2024
Zitat von unbel Leberwurst:wo es um die Aufarbeitung der Affäre mit Deinem Mann geht.
Feli2024
Zitat von rachel123:Nein, meine Angst ist, dass die ausschließliche Reduzierung auf S. ihn ggf in ein so tiefes Loch fallen lässt, sodass wir beide keine Chance mehr haben herauszukommen. Dass er denkt er könne nicht mithalten,
Feli2024
Zitat von rachel123:Aber ich weiß was du meinst. Da hat es ein Fremder eben einfacher, wenn man an die bereits genannten 50 shades Bücher denkt.
Feli2024
Zitat von StillerLeser:Es gibt viele Affären, wo der AP optisch dem eigenen Partner sogar unterlegen ist.
Zitat von Felica:Meine war so. Dafür war AM 18 Jahre jünger als mein EM. Aussehen ist mir ziemlich egal. Ausstrahlung zählt.
Zitat von Felica:In der Zeit, wo die stattfand, habe ich wenig darüber geschrieben. Zum einen, weil ich wenig Persönliches von meinem Mann öffentlich schreiben ...
Zitat von Felica:Genau. Es ist eine ganz andere Er.o.tik zwischen 2 Menschen, wenn sie nicht den Alltag 24/7 teilen.
Butterblume63
Zitat von StillerLeser:Jo, diese Erfahrung habe ich auch gemacht: der AM meiner Frau war auch kein Adonis. Mir war das aber total egal - es macht für mich keinen ...
Feli2024
Zitat von unbel Leberwurst:Bei 3600 Beiträgen nicht ganz einfach zu finden. Ich wäre auch an einem Link zu etwas konkretem interessiert
Feli2024
Zitat von unbel Leberwurst:Also sollten alle Langzeitbeziehungen offene Beziehungen sein?
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Vielleicht ticken wir Frauen doch anders? Dass,uns ein minderes Aussehen der Affäre besser fühlen lässt.