Emily
- 4673
- 9
- 7210
Emily
Zitat von LonelyPinocchio:Jetzt verstehe ich, warum ich meine Gefühle nie sagen durfte, obwohl ich so kurz davor stand:
LonelyPinocchio
Muzo
Mae_bee
LonelyPinocchio
LonelyPinocchio
Zitat von LonelyPinocchio:Vielen Dank dennoch für die lieben und kritischen Worte! Nach gestern fühle ich mich endlich sowas wie befreit. Hintergangen, sauer und enttäuscht dafür, dass ich selbst ohne Gefühle oder romantische Anziehung sehr viel für sie getan habe, damit sie glücklich ist und als ich die Chance gebraucht habe, die ich ihr auch gegeben habe, als ich die Gefühle gespürt habe, sie mir diese aufgrund einer anderen Person nicht gegeben hat, aber auch.
Dennoch kann ich endlich den Move on-Schritt machen, der nach so einer langen, innigen Zeit voller Emotionen sicherlich nötig ist, bevor man diese unter neuen Gefühlen untergräbt. Und ja, ich werde sie trotzdem vermissen, weil ich im Gegensatz zu ihr sie auch geliebt habe, bevor ich dieses Kribbeln im Bauch gespürt habe. Weil sie mir auch ohne jegliche Gefühle unfassbar wichtig gewesen ist. Andersherum scheint dies ja nie der Fall gewesen zu sein.
Zitat von LonelyPinocchio:Eine Notbremse in dieser Form war nie nötig. Ich habe sie weder gequält, noch mich nicht um sie gekümmert.
Emily
Zitat von LonelyPinocchio:Aber ich glaube, nachdem ich sie zig mal gefragt habe, wie es ihr geht und wie die Situation für sie ist, wäre es vielleicht zumindest einmal nicht schlecht gewesen, statt mit einem strahlenden Gesicht ich finde es wirklich schön so, wie es gerade ist zu sagen, dass ihr die Bezeichnung und die Form der Beziehung nicht mehr gefällt und sie es nicht mehr aushalten kann, weil sie unbedingt eine Beziehung möchte. Was glaubt ihr eigentlich, was passiert wäre?
LonelyPinocchio
Zitat von LonelyPinocchio:Daher habe ich trotz all der Fehler auch nicht verdient, dass es so mit mir beendet wird.
Zitat von LonelyPinocchio:habe mich selbst zweitrangig gestellt
Zitat von LonelyPinocchio:nicht verdient, dass es so mit mir beendet wird
Zitat von LonelyPinocchio:Wäre es mit einem zweiten Versuch auch mit mir qualitativ viel besser gewesen? Garantiert, da schwöre ich drauf.
Perzet
Zitat von LonelyPinocchio:darauf verzichtet, meine Gefühle auch in DIREKTE und EINDEUTIGE Worte zu erläutern.
Zitat von LonelyPinocchio:Dass hinter meinem Rücken ein Ausweg gesucht wird, ohne mit mir zu reden.