Elli17
- 10
- 2
- 2
Elli17
Elli17
Gislason78
Elli17
Gislason78
Elli17
Gislason78
KBR
Zitat von Gislason78:Eifersucht an sich ist ja nicht schlimm, so lange sie in Maßen stattfindet und es ist auch eine Art Liebesbeweis.
Michael170570
Zitat von Liessa:Für mich ist das null Liebesbeweis, sondern ausschließlich ein Zeichen dafür, dass man mir nicht vertraut.
Michael170570
Zitat von Elli17:Hallo. Folgendes: Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen aber hatten eine Trennung dazwischen, wir sind erst seit ungefähr 2 Monaten wieder zusammen, wir waren 3 Monate getrennt. Ich hatte die Beziehung beendet aber wollte ihn dann zurück, doch er hatte eine andere (worüber ich nicht viel weiß) Und lehnte mich somit ab. Irgendwann wollte er aber doch wieder mit mir zusammen sein. Aber das mit der anderen habe ich erst vor paar Wochen erfahren. Nun mein Problem: ich kam mit der Sache überhaupt nicht klar, als mir bewusst wurde, dass er sich erstmal für eine ...
Michael170570
Zitat von Liessa:Ganz ehrlich gesagt, wenn ein Partner eifersüchtig ist, ist das nicht wirklich ein Problem des anderen, finde ich. Ich persönlich erwarte einfach von meinem Partner, dass er mir vertraut und da muss ich auch nix beweisen oder so. Ich kann ja verstehen, dass man misstrauisch wird, wenn jemand heimlich schreibt, aber grundsätzlich schreibe ich auch mit anderen Männern und wenn ich sage, da ist nix zwischen uns, erwarte ich auch, dass man mir glaubt.
Zitat von Michael170570:dann soll man blind vertrauen?
Michael170570
Zitat von Liessa:Das habe ich nicht gesagt und das meinte ich auch nicht. Aber ich könnte mit niemandem zusammen sein, dem ich nicht vertrauen kann. Und das lese ich aus dem Beitrag so in der Form auch nicht heraus.