Ehefrau
- 88722
Ehefrau
trauer37
Zitat von Ehefrau:Und jetzt kommst du, voll von Rachegelüsten und möchtest FairPlay spielen? Mir, einer betrogenen Frau alles stecken? Es geht dir nicht um Gerechtigkeit, du möchtest für dich das Gefühl, dass du nicht allein leidest. Egal wie seine Frau dazu steht, leiden werden nur die Kinder. Denn wer weiß, vielleicht leben sie derzeit ganz glücklich?
Für deine Begriffe betrügt dich deine Partnerin, für mich sind ein wenig Dirty Talk per Smartphone amüsant, dann zieh aber auch für dich Konsequenzen. Vorbei ist es nicht nur für dich, sondern ebenso für deine Partnerin. Es wird schon seinen Grund haben, dass fremde anziehender sind als du. Immerhin so anziehend, dass sie freiwillig aufs WC geht um in Ruhe fremd kommunizieren zu können.
Mein Tipp: erst bei sich selbst Fehler suchen, sich selbst analysieren, dann den Partner. Und schwups hat man für blöde Rachegelüste keine Zeit mehr...
Steffen B
Sags der Frau
Steffen B
Zitat von rubi:Tut mir leid, dass sich dein Anfangsverdacht nun doch bestätigt hat.
Zitat von rubi:Ich finde es gut, dass du dem Nebenbuhler deine Frau nicht kampflos auf dem Silbertablett servieren wolltest.
Zitat von rubi:Ein Gutes hat die Sache, du weißt nun woran du bist und mußt nicht mehr im Ungewissen tappen.
Ich weiss, ein sehr schwacher Trost.
Zitat von rubi:Mir ist bei der ganzen Sache nicht so klar, was sie genau mit ihm versuchen will.
Er hat 2 Kinder, scheinbar finanziell gut aufgestellt und wohnt 400km weit weg.
Kiretty
Zitat von Sags der Frau:Ich würde es der Frau auch sagen.
Jeder der das lassen würde, ist ein genauso abartig wie der Ehemann der armen Frau.
Die Frau verdient die Wahrheit.
Steffen B
Zitat von kiretty:Na dann möchte ich aber nicht in der Haut des Threaderstellers stecken, wenn die Frau sich das Leben nehmen will, weil für sie eine Welt zusammenbricht.
Kiretty
Zitat von Steffen B:Zitat von kiretty:Na dann möchte ich aber nicht in der Haut des Threaderstellers stecken, wenn die Frau sich das Leben nehmen will, weil für sie eine Welt zusammenbricht.
Man kann es jetzt aber auch übertreiben ... ich nehm mir ja auch nicht das Leben, weil mich meine Frau belogen und betrogen hat.
Gast 67
Steffen B
Gast 67