Alberto
- 88717
Alberto
reingeschneit
Zitat:Zwischen FB Bekanntschaften (echte Freunde sind oft was anderes) und Austausch se..er Kommunikation ist aber schon ein Unterschied. Da hat niemand was dagegen.
Zitat:Und warum aber dann ihre Eifersucht, nur wenn irgendwelche Frauen auf meiner Facebookseite den Like-Button klicken?
Zitat:möglicherweise will sie dir aufzeigen, wie übertriebene Eifersucht beim partner ankommt ?
Steffen B
Zitat von Alberto:[... Deine Frau hat Dich betrogen und keiner hat Dich darüber informiert....]
Daher, wenn ihr die Möglichkeit habt, denkt an die Opfer nicht zu sehr an die Täter, klar hat hier die Frau des AM das Recht Bescheid zu wissen, besser gesagt sie hat das Recht über ihr Leben selbst bestimmen zu dürfen!
Zitat von Steffen B:Ich hätte ja wegsehen können und mir die Frau einfach nach Belieben mit dem einen oder anderen teilen können.
Zitat:Vielleicht gehört es in der heutigen Zeit, wo es eben so einfach geworden ist, Kontakte zu knüpfen dazu, dass gewisse Werte wie Treue und Anstand zwangsläufig auch lockerer gesehen werden müssen.
Steffen B
Zitat von Steffen B:Wenn ich sie jedoch drauf anspreche und sage, wenn du mich loswerden möchtest, dann sag es einfach und die Sache ist erledigt und ich gehe. Das will sie aber auch nicht. Oder ist das vielleicht auch gelogen? Schwierig.
Wenn es jedoch zum Streit kommt wegen diesem und anderen Typen, dann heisst es gleich, ich solle mir eine Wohnung suchen ...
In dem Fall wäre es eben nicht meine Entscheidung zu gehen, sondern sie trifft sie.
Steffen B
Steffen B
Zitat von Vollmond:Bei uns war halt auch der Alltag drin ( nach knapp 15 Jahre Ehe und 17 Jahre zusammen) und weder mein Noch Mann noch ich konnten ein Gespräch zur Besserung finden.
Zitat von Vollmond:Aber was hätte es mir tatsächlich gebracht, wenn ich vor diesem Mann stehe? Das ich Rache geübt hätte? Macht mich das glücklicher? Ich denke nicht.
Zitat von Vollmond:Jeder zahlt seine Rechnung früher oder später. Aber nicht ich wollte darüber richten, das obliegt einer höheren Stelle.
Zitat von Vollmond:Denn Du kannst mir nicht erzählen das Dir die Situation nicht doch irgendwo weh tut. Gut das Du wütend bist, auch verständlich. Wut macht das gehen leichter.
Zitat von Steffen B:Naja, sie nimmt sich, was sie will.
Steffen B
Zitat von Blanca:Dann sollte sie zumindest Dich nicht mehr kriegen.
walk
Steffen B
Zitat von walk:Wie wäre es mal mit etwas männlichem Gegenwind a la Urmel?