trauer37
- 2079
- 1
- 2140
trauer37
Zitat von Valen:@Blanca K.a. was du da für Leute kennst, aber es ist eine Tatsache das die meisten hier z.b. schon schrieben sie hätten es wissen wollen, und tatsächlich habe ich hier jetzt beim überfliegen nicht einen gefunden der meinte er/sie will es gar nicht wissen.
Du kannst doch nicht deine komplett undifferenzierte Meinung als richtig hinstellen, und denn schreiben ich könnte auf Grund meiner subjektiven Sicht keine Aussage treffen, denk da mal bitte drüber nach.
Zitat von Knickknack:Ich möchte mehr davon.
Steffen B
Zitat von trauer37:Es ist doch eigentlich nur eine Frage des Anstands..
Eine Beziehung und/oder eine Ehe ist nur die Sache von 2 Leuten.. da steht niemandem das Recht zu, sich ungefragt einzumischen geschweige denn Unfrieden zu stiften.
Zitat von trauer37:Erst recht nicht aus so niederen Motiven wie Egoismus und Rachegefühlen. . Und schon gar nicht fremde Leute, die die betreffenden Personen und die Lebensumstände des Paares noch nicht einmal kennen.
Zitat von trauer37:Der Mann wußte aber gar nicht, dass sie gebunden war. Der ist doch im Grunde genauso auf die Freundin des TE reingefallen, wie der TE selber. Keiner kann doch wissen, ob er sich überhaupt auf sie eingelassen hätte, wenn sie die Wahrheit gesagt hätte. Sie hat ihn doch genauso angelogen, wie ihren Freund. Insofern kann er nichts für das Fremdgehen der Freundin vom TE.
Zitat von trauer37:Und seine Ehe geht dem TE einfach nichts an.
sade
trauer37
Zitat von Steffen B:Zitat von trauer37:Und seine Ehe geht dem TE einfach nichts an.
Sowenig wie ihn hätte irgendeine aussereheliche Betätigung angehen sollen als Ehemann und Familienvater. Und ganz gleich, ob meine Ex sich als Single ausgegeben hat oder sie angegeben hätte, sie wäre gebunden. Mit seiner angeblichen Opferrolle kann ich mich nicht anfreunden.
trauer37
Zitat von sade:sondern der Typ es forciert hat, es ihm nur um seinen Spaß ging und es ihm auch schei. war, ob er damit Beziehungen zerstört oder nicht.
sade
Zitat von trauer37:Zitat von sade:sondern der Typ es forciert hat, es ihm nur um seinen Spaß ging und es ihm auch schei. war, ob er damit Beziehungen zerstört oder nicht.
Warum unterstellt du dem Typen, das sei ihm egal? Überlesen, dass die Ex des TE ihm gesagt hat, sie sei solo?
trauer37
Zitat von sade:Zitat von trauer37:Zitat von sade:sondern der Typ es forciert hat, es ihm nur um seinen Spaß ging und es ihm auch schei. war, ob er damit Beziehungen zerstört oder nicht.
Warum unterstellt du dem Typen, das sei ihm egal? Überlesen, dass die Ex des TE ihm gesagt hat, sie sei solo?
Das habe ich so nirgends gelesen, nur dass er anfangs davon ausging. Irgendwann wird sie ihm das aber sicher von gesagt haben. Und Männer, die ständig Affären haben, sagen bestimmt nicht *nein* weil die Affäre verheiratet ist. So aus moralischen Gründen....
Zitat von trauer37:Das hat der TE selber geschrieben, dass seine Ex dem Typen sich als solo ausgegeben hat,
Steffen B
Zitat von trauer37:Ganz ehrlich, ich glaube, dass DU einfach nur krank bist... Zerfressen von Rachegedanken, dass du die Realität gar nicht siehst.
Zitat von trauer37:Denn du verdrängst hier permanent, dass der Typ davon ausgegangen ist, dass deine Ex solo ist, da SIE es ihm so gesagt hat.
Zitat von trauer37:Dass deine Ex dich betrogen hat, scheint dir am A... vorbei zu gehen. Der Typ ist natürlich der alleinschuldige, obwohl er noch nicht einmal was davon wußte.
Zitat von Steffen B:Sie muss ohne mich leben. Das ist doch Strafe genug.
Steffen B
Zitat von 338:...also ob dass nun eine Strafe ist, da bin ich mir mittlerweilen nicht mehr so sicher
Zitat von Steffen B:
.... dass die Betrogenen am Schluss der Meinung sein müssen, sie hätten die Schuld dafür, dass sich andere nicht beziehungskonform verhalten hätten...