Gastgast
- 88679
Gastgast
starmyu
Knickknack
Valen
Zitat von Blanca:Zitat von Valen:Tatsache ist doch, die meisten wenn nicht fast alle betrogenen hätten es gerne erfahren das sie betrogen wurden.
Kannst Du das belegen?
Zitat von Blanca:Zitat von Valen:Zitat:Die Leute sind selber notorische Betrüger, eben die Gesinnungsgenossen in Schutz nehmen, mehr ist das nicht.
Ich finde es unverschämt, wie Du hier Menschen pauschal zu diskreditieren suchst, weil sie eine andere Haltung zu diesem Thema haben als Du. Allerdings zeugt es in all seiner Offensichtlichkeit auch von einer gewissen geistigen Schlichtheit..
Zitat von Valen:Die Frage ob ich es belegen kann ist doch lächerlich,
Zitat:steht doch gar nicht zur Debatte, da es klar ist.
Zitat:Also bleibt eine rein subjektive Annahme.
Zitat:denn es ist gar nicht möglich Millionen alleine für jedes Thema zu befragen um eine individuelle Aussage über jeden einzelnen treffen zu können.
Knickknack
Knickknack
Zitat von Knickknack:Wenn Ehepartner in Sachen Fremdgehen tolerant sind,
Zitat:dann könnte es ihnen doch allemal egal sein, ob jemand was von außen sagt. Oder etwa nicht?
trauer37
Knickknack
Knickknack
Knickknack
trauer37
Zitat von Knickknack:@Trauer37
Ich finde schon, dass es Steffen B was angeht, wenn der Ehemann seine Partnerin begattet, oder?
Knickknack
trauer37
Zitat von Knickknack:@Trauer37
Was hast du immer mit der Partnerin von Steffen B?
Klar ist sie auf den Ehemann angesprungen. Ist ja richtig. Richtig scheint auch, dass sie sich wohl als Solodame ausgegeben hat. (Nach Angaben von Steffen B) Das wissen wir doch alle nicht, ob das so war. Ist doch aber egal. Meinst du, dass es den Ehemann wirklich interessiert hat? wer den Schritt geht, muss mit Ärger rechnen. Das ist doch normal.
Lies doch bitte mal die Frage in dem Thread. Darum geht es vorangig.