Knickknack
- 88676
Knickknack
Knickknack
Osterstrauss
Knickknack
Knicknack
HoneySky
HoneySky
Lavendelblau
Knickknack
Valen
Zitat von Valen:Tatsache ist doch, die meisten wenn nicht fast alle betrogenen hätten es gerne erfahren das sie betrogen wurden.
Zitat:Die Leute sind selber notorische Betrüger, eben die Gesinnungsgenossen in Schutz nehmen, mehr ist das nicht.
Grace_99
Zitat von Böses Mädchen:@ Grace:
Ja Grace, stimmt jeder ist Gott sei Dank anders. Das tut mir sehr leid, dass du betrogen wurdest und schon ne Familie hattest. Ich hoffe bei dir ist es wieder gut und du bist über den Vertrauensverlust von deinem Partner hinweg? Jeder hat da ja seine eingene Bewältigungstaktik. Meine ist jetzt erstmal Wut. Und die pflege ich auch. Denn sonst würde ich vermutlich in ein tiefes Loch stürzen. Und verzeihen kommt für mich nicht in Frage, habe Gott sei Dank ja keine Kinder die mich binden.
@trauer:
Auf welche Schiene ich wann und wie drücke ist meine Sache. Und der Vergleich hinkt nicht, denn es besteht durchaus ein Verhältnis, es sind nämlich alles Personen, die wissen, dass mein Mann mich betrügt. Und der Mann der Frau, mit der mein Mann mich betrügt ist sogar noch viel stärker in die Sache verworren, als irgendwelche Freunde. Und ich schreibe einfach aus der Sicht einer Frau, die es einfach gerne wissen möchte, wenn sie betrogen wird. Was erscheint dir daran so unverständlich? Ach ja, und wenn du schon schreibst, ich würde es in eine Richtung lenken, dann duch bitte richtig. Ich hab nämlich mit keinem Wort geschrieben warum der TE es gemacht hat. Ich habe sogar geschrieben, dass es mir egal ist, warum er es gemacht hat.
Gastgast
trauer37
trauer37
Zitat von Lavendelblau:Die Frau, die er trifft, weiß oft in dem Moment gar nicht, dass er gebunden ist. Weil er sie schon in dem Moment zu ersten Mal belügt. Und das ist SEIN Verschulden.