Böses Mädchen
- 18
- 1
- 4
Böses Mädchen
Knickknack
Grace_99
Knickknack
trauer37
Zitat von Böses Mädchen:
Was zum Teufel ist daran verwerflich? Oder werft ihr etwa euren Freundinnen/Freunden vor, wenn sie dir sagen, sie hätten deinen Partner mit jemand anderem gesehen?
Grace_99
Zitat von Knickknack:Grace_99
Und leben die jetzt noch glücklich zusammen?
Hm geht mich ja nichts an.
Böses Mädchen
Phoeniix
Zitat von Böses Mädchen:Und mal echt, wer würde es übel nehmen, wenn ein anderer Mann sagt: Hey, dein Mann schläft mit meiner Frau. Ich finde du solltest das auch wissen.
Was zum Teufel ist daran verwerflich?
Böses Mädchen
Zitat von Böses Mädchen:Ja ok, aber macht es das nun besser, wenn seine Ex behauptet, sie sei solo?
trauer37
Zitat von Blanca:Zitat von Böses Mädchen:Ja ok, aber macht es das nun besser, wenn seine Ex behauptet, sie sei solo?
Für die Ehefrau des Betrügers natürlich nicht. Aber was den TE angeht: Der andere stand doch nie wissentlich mit ihm in Konkurrenz und hatte ihm - so gesehen - doch gar nichts angetan!
Es war ganz klar seine Ex, auf die seine Wut sich hätte richten sollen. Was geht den TE denn die Ehe von deren (über seine Existenz nicht mal informierten) Affaire an? Nichts und nochmal nichts...
Gehst Du bei wildfremden Menschen denn auch sonst hin und mischst Dich ungefragt in deren Beziehungen ein? Für mich hat das was von Else Kling aus der Lindenstraße, sofern sich hier noch jemand an sie erinnert...
Irrlicht
Böses Mädchen
Zitat:Es war ganz klar seine Ex, auf die seine Wut sich hätte richten sollen. Was geht den TE denn die Ehe von deren (über seine Existenz nicht mal informierten) Affaire an? Nichts und nochmal nichts...
Zitat:Gehst Du bei wildfremden Menschen denn auch sonst hin und mischst Dich ungefragt in deren Beziehungen ein?
Böses Mädchen