Grace_99
- 88676
Grace_99
trauer37
Zitat von Steffen B]:Zitat von trauer37:Den Kindern den Vater nimmt ..... mir kommen gleich die Tränen. Klingt ja sehr dramatisch, als hätte ich ihn aus dem Leben gerissen. Blödsinn! Der Gute hat sich durch sein Verhalten vorher schon einen Dreck um seine Familie geschert und nur an seine Freude gedacht. Und wie bereits geschrieben bleibt er Vater, auch wenn es zur Scheidung kommen sollte. Nur eben mit etwas weniger Haus, Geld und Frau.
Dich geht die Ehe eines fremden Menschens doch überhaupt nichts an. Du tust gerade so, als hättest du irgendeine Beziehung zu dem Typen, irgendwas mit ihm zu tun. Hast du aber nicht. Und genauso wenig geht dich seine Ehe etwas an. Dass du dich in eine fremde Ehe eingemischt hast, ist absolut übergriffig.
Ich finde es schon krass, dass du den Typen als egoistisch darstellst (ohne ihn zu kennen), aber selber eine Ego-Aktion ohne Rücksicht auf andere durchziehst.Zitat von trauer37:Wenn man es richtig sieht, ist doch eigentlich dieser Typ auch ein Opfer... von Steffens Ex.. die auch IHN belogen hat. Sie hat, wie er ja schrieb, ihm gegenüber behauptet, sie hätte keine Beziehung.Zitat von Steffen B]
Aber das er verheiratet war, als er sich darauf einliess, hat er wohl übersehen? /quote]
Das ist auch nicht dein Problem. Das einzige Problem, was DU hattest, war eine verlogene Freundin, die nicht nur dich, sondern auch andere belogen hat.
quote=trauer37:Davon abgesehen: So groß kann die Liebe zu seiner Ex nun auch nicht gewesen sein, wenn er so schnell schon wieder eine Neue hat.
Zum Glück habe ich nicht gesucht, sondern es sind sich zufällig zwei Menschen begegnet, die sich gut verstehen.
Oder muss man immer eine mehrjährige Kondolenzzeit nach Beziehungen einlegen?
Und ja, große Liebe war es nicht, denn die begegnet einem nicht oft im Leben. Für die meisten, selbst langjährigen Beziehungen reicht normale Verliebtheit aber aus. Ja, da mache ich Unterschiede, die darzulegen, meine Zeit heute sprengen würde.
Knickknack
Kickknack
trauer37
Knickknack
Knickknack
Knickknack
Irrlicht
Grace_99
Knickknack
trauer37
Zitat von Knickknack:
Er ist in meinen Augen der Übeltäter.