Steffen B
- 66
- 2
- 26
Steffen B
Zitat von Sashimi:Ihm kannst Du keinen Vorwurf machen. Er ist verheiratet und hat 2 Kinder und ist untreu. Mehr Moralische Ketten kann man nicht mal seinem ärgsten Feind wünschen.
Zitat von Sashimi:, oder willst Du mit Deiner Offerte ihm Gelegenheit geben seinen Fehler auszubügeln?
Zitat von Steffen B:Es macht mich einfach wütend, so für dumm verkauft zu werden. Und deshalb bin ich richtig angefressen.
Zitat von Steffen B:Zitat von Sashimi:Ihm kannst Du keinen Vorwurf machen. Er ist verheiratet und hat 2 Kinder und ist untreu. Mehr Moralische Ketten kann man nicht mal seinem ärgsten Feind wünschen.
Naja kein Vorwurf ... man arbeitet im Aussendienst und gönnt sich eben an jedem Standort ein F*ckstück. Spart wie schon erwähnt die Kosten für die Prost.. Obwohl ist es was anderes. Denn Essen gehen will sie ja bestimmt auch schön vorher.
Zitat von Sashimi:, oder willst Du mit Deiner Offerte ihm Gelegenheit geben seinen Fehler auszubügeln?
trauer37
Steffen B
Zitat von trauer37:Das ist absolut übergriffig, mit der Beziehung dieses anderen Mannes hast du nicht das geringste zu tun.
trauer37
Zitat von Steffen B:Macht nix. Gehe bestimmt nicht zu einem Psychiater.
Nicht ich, sondern sie und er haben unsere Beziehung zerstört. Ich hatte solange Vertrauen bis ich eines besseren belehrt wurde. Und das hatte wenig mit Nachspionieren zu tun, sondern war an den auffälligen Verhaltensänderungen ihrerseits zu Tage getreten.
Vermutlich ist es für dich als Frau absolut in Ordnung, S. Kommunikation mit Aussenstehenden in Einklang mit der eigenen Beziehung zu bringen.
Ich habe andere Wertvorstellungen einer Beziehung.
Beziehungen gehen eben mal kaputt. Die einen aktiv durch eigenes Verschulden, die anderen, weil es rauskommt.
Zitat von trauer37:Das ist absolut übergriffig, mit der Beziehung dieses anderen Mannes hast du nicht das geringste zu tun.
Zitat von Steffen B:Was hat er denn mit meiner zu tun gehabt? Ich gehe wie schon erwähnt, nicht mal davon aus, dass er weiss, dass es mich bzw. irgendeinen anderen gibt.
Zitat von Steffen B:Und ausserdem: Was geht mich fremdes Elend an?
Steffen B
Zitat von trauer37:
Wenn du davon ausgehst, daß der typ gar nicht weiß, dass deine freundin gebunden ist, spricht es doch erst recht dafür, daß es sich nur um eine oberflächliche internetbekanntschaft handelt.... warum regst du dich dann auf?!
TaraTara
trauer37
Zitat von Steffen B:Zitat von trauer37:
Wenn du davon ausgehst, daß der typ gar nicht weiß, dass deine freundin gebunden ist, spricht es doch erst recht dafür, daß es sich nur um eine oberflächliche internetbekanntschaft handelt.... warum regst du dich dann auf?!
Ich glaube, du hast das falsch verstanden. Meine hat sich ihm gegenüber als alleinstehend ausgegeben.
Und die Kommunikation ist keine freundschaftliche wie z.B. Wie gehts und guten Tag sondern ist eindeutig körperlicher Natur en Detail.
(Das s-Wort wird hier scheinbar ausgeblendet.)
Ob er auch bei gebundenen Frauen so kommunizieren würde, wüßte man wohl erst, wenn er in Kenntnis gesetzt würde.
Steffen B
trauer37
Zitat von Steffen B:Sie braucht mir im Grunde genommen auch nichts mehr zu erzählen.
Ich wüßte nur gerne warum sie tut, was sie tut.
Immerhin tritt sie durch solche Aktionen auf meinen Gefühlen herum und ich frage mich, woher sie diese Berechtigung nimmt.
Sie ist auch felsenfest der Überzeugung, dass Betrügen erst beim Knutschen losgeht.
Mhhhh.....
Zitat von Steffen B:
Und warum aber dann ihre Eifersucht, nur wenn irgendwelche Frauen auf meiner Facebookseite den Like-Button klicken?
Zitat von Steffen B:Warum nimmt sie sich das Recht raus, nebenbei alles mögliche zu machen und könnte mir aber nichts gönnen?
Steffen B
Zitat von Steffen B:Ich glaube, du hast das falsch verstanden. Meine hat sich ihm gegenüber als alleinstehend ausgegeben.