Steffen B
- 66
- 2
- 26
Steffen B
Zitat von sade:Ich komme etwas spät in diesen Thread und möglicherweise liest hier der TE auch nicht mehr, aber dennoch: es ist keine gute Idee, die Ehefrau zu informieren.
Zitat von sade:1. Du selbst schriebst, dass man merkt, wenn man betrogen wird. Frauen haben da wahrscheinlich noch feinere
Antennen: sie wird es über kurz oder lang sowieso merken, ohne dass Du Dir die Hände schmutzig gemacht hast.
Zitat von sade:2. Möglicherweise haben die beiden ein Modell, wie offene Ehe und Du blamierst Dich.
Zitat von sade:3. Du weißt nicht, was Du damit anrichtest. Lass die Frau mal psychisch labil sein: kaum auszudenken, aber im schlimmsten Fall bringt sie sich und ihre Kinder um. Klingt weit hergeholt, ist auch nicht sooo wahrscheinlich, passiert aber doch immer wieder mal.
Zitat von sade:4. Es ist einfach nicht die richtige Art mit Deiner berechtigten Wut fertig zu werden.
Zitat von sade:Ich hoffe, dass Du das Richtige getan hast und es Dir jetzt schon besser geht.
Zitat von Steffen B:....und ich bin wieder glücklich liiert....
sade
sade
Steffen B
Zitat von sade:Wow, Du hast es getan.. . Hätte ich wirklich nicht gedacht.
Zitat von sade:Ist Deine Ex denn jetzt mit dem Typen zusammen?
Zitat von sade:Er scheint ja eine Perle der Treue zu sein.
Zitat von sade:Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute - vergiss die Ex und Hut ab vor Deiner Konsequenz!
Zitat von sade:Wenn ich jemals wieder Single sein sollte, rechne ich mir also mehr Chancen bei Quizduell, als bei ElitePartner Co aus.
trauer37
Zitat von Steffen B:Da gibts kein richtig und kein falsch.
sade
Zitat von trauer37:Zitat von Steffen B:Da gibts kein richtig und kein falsch.
Doch, gibt es. In dem Moment, wo unschuldige mit in das Thema reingezogen werden, gibt es definitiv ein Falsch. Zumal du nicht einmal einen wirklichen Nutzen davon hast... davon kriegst du deine Ex auch nicht mehr wieder.
Knickknack
trauer37
Zitat von sade:
Natürlich ist es ein bisschen böse und ein Racheakt (deswegen mein Posting gestern), aber langfristig kann es für die Ehefrau nur besser werden.
Auch wenn das natürlich nicht Steffens wichtigster Impuls war.
sade
Zitat von trauer37:Zitat von sade:
Natürlich ist es ein bisschen böse und ein Racheakt (deswegen mein Posting gestern), aber langfristig kann es für die Ehefrau nur besser werden.
Auch wenn das natürlich nicht Steffens wichtigster Impuls war.
Es ist doch klar ersichtlich, dass Steffen nur egoistische Motive hatte... die Frau von dem Typen kannte er vorher gar nicht, also interessiert es ihn doch nicht wirklich, ob er ihr hilft mit seiner Aktion oder ob er ihr Schaden zufügt.
Ihm ist völlig egal, ob er damit eine Ehe zerstört... Kindern den Vater nimmt... er schreckte ja noch nicht einmal davor zurück, sich zu freuen über einen schweren Unfall des Typens... finde ich absolut kaltherzig... und ja, so wie er sich hier noch brüstet damit, kommt er sich noch toll vor mit seiner Aktion.
Er sieht sich als alleiniges Opfer.. und das ist er aber nicht. Wenn man es richtig sieht, ist doch eigentlich dieser Typ auch ein Opfer... von Steffens Ex.. die auch IHN belogen hat. Sie hat, wie er ja schrieb, ihm gegenüber behauptet, sie hätte keine Beziehung. Trotzdem nimmt er quasi Rache nur an dem Typen, das ist doch nicht normal.
Davon abgesehen: So groß kann die Liebe zu seiner Ex nun auch nicht gewesen sein, wenn er so schnell schon wieder eine Neue hat.
Knickknack
Steffen B
Zitat von trauer37:Es ist doch klar ersichtlich, dass Steffen nur egoistische Motive hatte... die Frau von dem Typen kannte er vorher gar nicht, also interessiert es ihn doch nicht wirklich, ob er ihr hilft mit seiner Aktion oder ob er ihr Schaden zufügt.
Zitat von trauer37:Ihm ist völlig egal, ob er damit eine Ehe zerstört... Kindern den Vater nimmt...
Zitat von trauer37:Wenn man es richtig sieht, ist doch eigentlich dieser Typ auch ein Opfer... von Steffens Ex.. die auch IHN belogen hat. Sie hat, wie er ja schrieb, ihm gegenüber behauptet, sie hätte keine Beziehung.
Zitat von trauer37:Davon abgesehen: So groß kann die Liebe zu seiner Ex nun auch nicht gewesen sein, wenn er so schnell schon wieder eine Neue hat.
Zitat von Steffen B:Zum Glück habe ich nicht gesucht, sondern es sind sich zufällig zwei Menschen begegnet, die sich gut verstehen.
Zitat von Steffen B:Und ja, große Liebe war es nicht...
Knickknack
Böses Mädchen