Knallerbse
- 424
- 1
- 497
Zitat von murphy09:Glaube, unsere Geschichte ist ähnlich, ich habe ihn 4 Wo bei mir gehabt, danach ist er zum zweiten Mal zurück gegangen. Er schreibt mich immer noch manchmal an, versucht über Smalltalk Kontakt zu halten, bis er soweit sei. .
Zitat von murphy09:Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, scheinst eine starke Frau zu sein, hast es vielleicht nur kurzfristig vergessen..
Kaetzchen
Zitat von Gast2017:@knallerbese und @kätzchen. Ihr habt beide keine Partnerqualitäten in euren AMs gesehen. Es passte nicht. Wolltet auch nicht mehr als eine Affäre in was auch immer Form und stellt eure aufrichtige Liebe für sie in Frage. Was ist es dann, was euch soviel Schmerzen bereitet, jetzt wo es vorbei ist?
Zitat von Kaetzchen:
Mir ging es übrigens ja so ähnlich wie Dir - ich hab es mit Distanz versucht (nur S.-Affäre) - ging für mich nicht, denn ohne jegliche (emotionale) Nähe hatte ich gar keine Lust auf ihn Also doch wieder mehr Nähe - dann litt ich aber wieder nach dem S. unter dem Entzug und entwickelte zu viele Gefühle - für einen Mann, der so rein gar nicht zu mir passte.
Mein Fazit: ich tauge nicht für eine Affäre. Punkt. Das hat auch nichts damit zu tun, ob der andere nun gebunden ist oder nicht, ich bin nicht eifersüchtig und war das auch nie. Es hat mit Nähe, Vertrauen und Respekt zu tun. Das alles brauche ich, um auch s. glücklich zu sein, und das findet man eben nicht in einer Affäre.
Zitat von Gast2017:@knallerbese und @kätzchen. Ihr habt beide keine Partnerqualitäten in euren AMs gesehen. Es passte nicht. Wolltet auch nicht mehr als eine Affäre in was auch immer Form und stellt eure aufrichtige Liebe für sie in Frage. Was ist es dann, was euch soviel Schmerzen bereitet, jetzt wo es vorbei ist?
murphy09
Zitat von Kaetzchen:. Der Abschied von dem außergewöhnlich guten S., den es vermutlich nur in einer Affärenkonstellation so gibt, und da ich so eine Konstellation nie wieder haben will, werde ich auch nie wieder solchen S. haben.
Zitat von murphy09:Knallerbse, auch ich wusste natürlich, dass Warmwechseln schwierig werden würde. Aber nach endlosen Diskussionen und verstrichenen Fristen, war es für mich die einzige Möglichkeit, Bewegung in dieses komische Spiel zu bringen.
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Knallerbse, sind wir Zwillinge?!
Kaetzchen
Zitat von Knallerbse:
also ich für meinen Teil bin doppelter Skorpion - aber vielleicht sollten wir beide uns tatsächlich zusammentun ? (hab ich übrigens auch schon probiert. Fazit: ich verliebe mich problemlos in einen Menschen, körperlich bin ich leider rein hetero. Ist aber auch schwierig mir mir - mit all den heutigen Lebensvarianten steh ich mir da einfach selber im Weg mit meiner Biederkeit )
murphy09
whitepanther
Zitat von whitepanther:Ich lese und lese und lese ... und habe einen dicken Klos im Hals, könnte weinen.
Zitat von whitepanther:Ihr seid schon viel weiter, @Knallerbse und @kätzchen.
whitepanther