Knallerbse
- 424
- 1
- 497
Zitat von Kayleena:Was zur Hölle... So viel Selstanalyse, bist du etwa dein eigener Psychologe? Das alles klingt absolut schräg esoterisch. Ich würde das analysieren mal sein lassen.
Segio_L
Zitat von Dummda2:Was ich nicht verstehe ist, warum ihr weiter über die Lügen von irgendeinem AM herzieht und wie schlecht er für euch war, etc. um dann im selben Atemzug darüber nachzudenken, dass ihr mit der Affäre bzw. der Wahl des AM's ein eigenes Problem/ Thema aufgearbeitet habt. Wenn dann hat der Mann Euch doch nicht geschadet, sondern ihr Euch selber. Ihr hattet Euer Thema und habt Euch den ausgesucht, der Euch dabei helfen kann. Natürlich alles unbewußt.
Zitat von Dummda2:Die AF meines Manne hatte auch so ein Vater-Thema und wenn ich mir die AF auf Grund der Erzählungen meines Mannes vor Augen führe, dann hatte er wohl ein Mutter Thema (ich bin ganz anders als seine Mutter). Er hat seines gelöst .
gordon
Zitat von Segio_L:Frauen dagegen sind wahre Profis im Lügen, eine Affäre oder Fremdgehen können sie wirklich über Jahre verheimlochen und nehmen es mitunter ins Grab! Mann, merkt es ihnen nicht an!
Zitat von Kaetzchen:Dr House. Everybody lies
Es ist inzwischen durch Studien bestätigt, dass Männer mehr lügen als Frauen. Dafür lügen Frauen deutlich besser
Zitat von Segio_L:verheimlochen ...... Das betrügerische Frauen und Männer mit dem Ehepartner während einer Affäre sogar noch intim werden!
gordon
Zitat von Knallerbse:du landest sonst noch in der Esoterik-Ecke
whitepanther
Zitat von whitepanther:Und über Ehefrauen, die sich über AF hermachen, wundern wir uns auch nicht mehr
murphy09
Kaetzchen
Zitat von Knallerbse:Seine Aussage, wie auch immer er es macht, es wäre nicht recht, triffts wohl schon. Ging er auf Distanz, war's mir zuwenig, um eine Affäre mit ihm führen zu können, öffnete er sich, war's mir zuviel Gefühl und Nähe, um nur eine Affäre haben zu können.
Gast2017