Knallerbse
- 424
- 1
- 497
Kaetzchen
Zitat von Knallerbse:Und selbst ein Mann, der in einer Beziehung so gelogen hat kann in der nächsten Beziehung grundehrlich sein. Es ist immer eine Frage des Gegenübers, ob man zum Lügner wird oder nicht. Das heißt, ob der nächste Mann Dich anlügt oder nicht, hängt ganz wesentlich von DIR ab.
Zitat @Kaetzchen
öhm. Das Thema muss ich mir auch anschauen. Ich weiss spontan nicht so recht, ob ich mir den Schuh anziehen mag, dass ich zum grossen Teil Schuld dran bin, dass ich nicht dran glauben mag, dass in meiner jetzigen Situation nur meine Verlustängste alles kapputt gemacht haben sollen? Wenn ich mehr Vertrauen gehabt hätte, wäre es andersrum rausgekommen? Ist mein Bauchgefühl einfach nur kapputt, und kann das repariert werden? Respektive meine Ambivalenz hat logischerweise Ambivalenz nach sich gezogen?
gordon
Zitat von Knallerbse:Das heißt, ob der nächste Mann Dich anlügt oder nicht, hängt ganz wesentlich von DIR ab.
Kaetzchen
gordon
Zitat von Kaetzchen:Du bist halt ein Mann und Männer lügen.
Kaetzchen
gordon
Zitat von Kaetzchen:Es ist inzwischen durch Studien bestätigt
Kayleena
whitepanther
Zitat von Knallerbse:Der Flirterei doch nicht abgeneigt, habe ich mich online verabredet und bin auf mein neurotisches Spiegelbild gestossen. Die Verkörperung des kindlichen Tochtertraumas, der Vaterwunde. Ich wusste im ersten Moment, als ich auf ihn zugegangen bin, dass durch diesen Mann nun endlich die Knoten aufgelöst werden können, er also DIE Chance ist, mich weiterzuentwickeln ... oder resigniert einsehen zu müssen, dass ich nie in der Lage sein werde, ein gesundes Nähe-Distanz-Verhältnis zu leben, da mich meine Verlustängste doch zu sehr beeinträchtigen, sobald ich getriggert werde.
Dummda2
Zitat von Kaetzchen:Dr House. Everybody lies
Es ist inzwischen durch Studien bestätigt, dass Männer mehr lügen als Frauen. Dafür lügen Frauen deutlich besser
gordon
Zitat von Dummda2:Was ich nicht verstehe ist, warum ihr weiter über die Lügen von irgendeinem AM herzieht und wie schlecht er für euch war
Zitat von whitepanther:... du hast mit deinem Thread den Finger in meine Wunde gelegt! Dafür danke ich dir, ich habe deine zeilen, auch die von Kätzchen förmlich eingesaugt.
Zitat von whitepanther:Es ist dein Thread und ich will hier gar nicht groß auf meine Kiste eingehen, aber ich muss das loswerden. Auch ich bin an einen Mann geraten, der mir eher schadet, als mir gut tut.
Zitat von whitepanther:Es ist bei mir dieses Vaterding, ich möchte gesehen werden, geliebt um meiner selbst und nicht nur dann, wenn ich irgendeine Leistung erbringe.
Zitat von whitepanther:Was ich eigentlich sagen will, danke für diesen Thread und deine offenen Worte und die der anderen hier, mir geht es durch euch besser!