Knallerbse
- 424
- 1
- 497
Zitat von gordon:Tja, exakt und genau das ist die Frage. Ich bin ja immer ganz neidisch auf menschen die das offenbar selbstverstaendlich drauf haben und einfach voll ueberzeugt und ueber jeden zweifel erhaben da noe faellt aus wegen iss nicht sagen koennen.
gordon
Zitat von Knallerbse:hm, da hab ich dich irgendwo wohl etwas falsch gelesen .... ich dachte, dass du da ausgesprochen belustigt dir das Geschwurbel deiner verheirateten Dame zweimal anhörst und genau weisst, was man ernst nehmen kann und was nicht (so gut wie gar nichts)... warst nicht du derjenige, von dem sie gerne Zwillinge wollte?
gordon
Zitat von Knallerbse:ich ebenfalls nicht bereit bin, nun für ihn die Kummerkastentante zu spielen, und wir uns ausschliesslich auf die genüsslichen Seiten unserer Beziehung konzentrieren sollten, liess ihn entsetzt reagieren. Er wüsste nicht, wie er die Situation ohne meinen emotionalen Support überstehen sollte.
Gast2017
Zitat von gordon:Tja das ist halt das ding, ohne arme eben keine Kekse.
Zitat von Gast2017:Liebe Knallerbse. Du hast in Deinem Eingangspost geschrieben, dass Du Dir emotionale Verbindlichkeit Deines AM gewünscht hättest oder immer noch wünschst (?). Wie würde denn eine solche Verbindlichkeit für Dich aussehen?
Zitat von Gast2017:Ach ja und: Die Situation, dass ich gerade in den Momenten, wo ich mich nicht gehört und gesehen fühle von den Menschen die mir nahe stehen, ausraste und quasi neben mir stehe....das kenne ich!
Zitat von Gast2017:Da hat mein AM auch schon einige Male sein dickes Fett abbekommen.
gordon
Zitat von Knallerbse:sich ohne zurhilfenahme seiner Hände die Kekse einzuverleiben
Gast2017
Gast2017
gordon
Zitat von Gast2017:Heimlich soll er sich nach ihr verzehren, sich verlieben, auf Knien die große Liebe schwören usw. Die Schlüsselfrage dieser Frauen lautet nicht »Haben wir eine Chance auf eine echte Beziehung?« sondern »Schaffe ich es, diesen Mann so für mich einzunehmen, dass er in ein Gefühlsdilemma gerät?
Gast2017
gordon
Zitat von Gast2017:Vielleicht weil es mir eine gewisse Macht über ihn und die Situation gibt.
Gast2017
gordon
Zitat von Gast2017:Diese Situation hat mich zur Bittstellerin gemacht, die immer mehr wollte,