Katalina
- 88475
Katalina
Zitat von whitepanther:fühl mich klein und unnütz
whitepanther
Zitat von Kaetzchen:Können wir Dir irgendwie helfen?
Zitat von Katalina:sry, will mich nicht lustig machen, 2 Dinge fallen mir ein,
da ist dein inneres Kind das mächtig schreit und in liebevoll in Arm genommen werden will,
drück's mal stellvertretend virtuell, ganz fest
und dann du bist auf Entzug, soweit alles normal, nix verwirrend, ist ne blöde Zeit,
aber viele sind da durch, bei mir war's nicht anders.
viel Trinken, ganz viel!
Bewegung wenn möglich! Mir halfen regelmäßige Waldmärsche, gut für das Kopfkino, das
damit in die Schranken gewiesen wird!
gordon
Zitat von whitepanther:aber gerade geht es mit mir durch
Ex_Mitglied
Zitat von whitepanther:Ich hoffe, Ihr seid noch da
Mich holt es heute mal wieder wie ein Keulenschlag ein. Es ist WE und trotz seiner Ausreden, was er macht, weiß ich definitiv, wo er steckt.
Und jetzt traue ich mich erst, MIR die volle Wahrheit einzugestehen: ich befinde mich in einer emotionalen Abhängigkeit! Das tut weh und mein Selbstwertgefühl ist unter Null. Ich frage mich ernsthaft - mich, sonst als lebenslustiges Wesen bekannt - was mache ich hier überhaupt noch! Wo ist der Sinn in dem morgendlichen Aufstehen? Wozu? Wie schafft das ein alter abgebrannter Mann mich derart zu beeinflussen? Und das, wo er eigentlich meilenweit von meinem Idealbild eines Mannes entfernt ist?
Sorry, vielleicht klinge ich wirr und es ist nicht mein Thread, aber gerade geht es mit mir durch .... fühl mich klein und unnütz
Katalina
Zitat von whitepanther:emotional abgewandter Vater
whitepanther
Zitat von Katalina:das sind Versuche der Psyche die alten Wunden zu heilen, etwas unglückliche Versuche, man kommt dann zwar auf dieses Urgefühl aber erleidet die gleichen Verletzungen erneut und die Wunde wird tiefer
Zitat von Katalina:aber es ist wenigstens ein Anfang und man weiß wofür man leidet,
nicht nur leidet, den an dem Strang der einen niedergehalten hat liegt auch die Freude und alles Gute.
mit der Aufarbeitung, durch den Schmerz gehn zeigt sich dann pö a pö die andere Seite,
das Gute, das Leichte u. u. u.
Zitat von Katalina:du bist auf einem guten Weg, weiter so
Zitat von gordon:Die kacke geht halt an die substanz. Stay calm enjoy the show.
Zitat von Freeyourself:Fühle mich genauso... Selbstwert gleich null durch diese Abhängigkeit...Ich habe eine KS eingeführt, habe jetzt schon Sehnsucht...
Kaetzchen
Katalina
Zitat von whitepanther:Hab ihn im Internet kennengelernt, macht sich 10 Jahre jünger und zählt Hobbys auf, die er mal vor 20 Jahren gemacht hat! Ein Meister der Worte .
whitepanther
Zitat von Katalina:so fern seh ich mich da nich, kann auch jünger, Abenteuertum das es mal gab, alles aufbieten, rauskramen was attraktiv macht, damit komm ich auch sofort an,
Zitat von Katalina:Ahoi auf zu neuen Ufern, helleren, leichteren, aber Achtung, am Schmerz die Abbiegung nicht übersehn, sonst auf lauert Gefahr zurück auf Los und das woll'n wir doch nich
Katalina
Zitat von whitepanther:Bist ein Schatz, den Satz rahm ich mir ein
Kaetzchen
Zitat von Knallerbse:Irgendwie alles sehr konfus, komplizert, ambivalent... und ich hab das Gefühl, ich hab noch lange nicht alles gesagt
Zitat von Kaetzchen:Und weißt Du, ich hab mir auch lange eingeredet, dass ihm ja wohl doch was an mir liegen müsste
Zitat von Kaetzchen:Grade Fremdgänger fahren gern 1-2 Stündchen zur Geliebten, schon um den Sicherheitspuffer durch den Abstand zu gewährleisten. ?