Herleskaum
- 88580
Herleskaum
dance
Herleskaum
dance
whynot?
Herleskaum
Zitat:Exakt.ok. Also warum bist Du nicht souverän? Zu verschossen?
Zitat:Gibts derzeitig einen Mann in ihrem Leben
Zitat:Warum vertraut sie Dir alles an, tel. mit Dir, will Dich aber nicht treffen? Augen rollen herz Also dann irwie doch nicht zu schüchtern? Trifft sie denn andere Männer? Augen rollen Versteh ich irwie nicht.
Zitat:Und mein Alptraum wird wahrAlso, ich denke, sie sieht Dich als Freund, spielt also nicht mit Dir
Zitat:Nix VerwertbaresWas sagt sie denn, warum sie das nicht tut?
Zitat:Ach ja, nicht unwichtig: wenn ihr die Kumpelschine gefahren seid, dann hast Du ihr sicher auch von Deinen Herzensangelegenheiten erzählt? Ich meine natürlich die, die nicht sie betreffen Glücklich Das wäre natürlich schlecht....aber auch nicht dramatisch...
dance
Herleskaum
Zitat:Oh sorry dass wir nicht helfen konnten
Maybach
dance
Zitat:1. Möglichkeit sie spielt mit dir, und ist nicht auf der Suche nach nem Partner sondern will nur schauen wie viel Bestätigung sie von dir haben kann Traurig
Zitat:Leider ist das bei vielen Frauen ne art Sport geworden, wenn er anbeißt ist er uninteressant Traurig
Zitat:Das Problem ist, dass sie mir das nicht abnehmen würde, wenn ich jetzt anfang Überbordende Komplimente zu machen. Weil ich vom Typ her eigentlich (zumindest nach außen hin!) eher der hemdsärmlige Zeitgenosse bin....
Herleskaum
Zitat:weiß ja nicht, wie alt die Angebetete von Harleskaum ist
Zitat:aber mit dem Typ der um sie herum schlawenzelt, trifft sie sich? Augen rollen Natürlich tut er ihr nicht gut zwinkern Du solltest sie vor ihm retten
deepPain