Annalisa
- 88580
Annalisa
Zitat von Ex-Mitglied:Etwas ganz Neues beginnen, kann auch eine Möglichkeit sein, eine verrückte Sportart, (ich habe hier im Forum oft gelesen, dass viel Sport machen gut helfen kann), ...
Ex-Mitglied
AllesGegeben30
Zitat von Ex-Mitglied:Hm, ich bin vorsichtig, weil ich sehr klar und direkt bin und das oftmals in Textform zu verletzen vermag - aber: Als allererstes musste ich mir darüber im Klaren werden, wo bei mir der Fehler in meiner Erwartungshaltung liegt bzw. lag und damit natürlich auch meine Kränkbarkeit. Ich musste einsehen, dass ich von Kindheit an Märchen geliebt hatte, besonders die mit dem Ende und sie lebten glücklich bis ans Ende Ihrer Tage fand ich Klasse. Ich habe einfach vergessen erwachsen zu werden in diesem Punkt, wie viele andere Menschen auch die da ...
Ex-Mitglied
AllesGegeben30
Zitat von Ex-Mitglied:Vollkommen richtig, keine Sorge, ich vertrage das schon.
Dies ist mein erster Account in einem Forum, auch ich übe immer noch weiter.
Letztlich werde ich jedoch immer auch mit schmerzhaften Wahrheiten anecken, denn diese sind nun mal nicht besonders gern gesehen. Das macht aber nichts, denn ich selbst bin schliesslich auch immer bereit zu erkennen, wenn ich mich nicht mit Ruhm bekleckert habe.
Umso mehr freut mich das, was Du geschrieben hast. Vielen Dank dafür.
Sieht wohl so aus, als würde ich nur als gefleckte Kuh dieses Forum verlassen und nicht als gänzlich schwarzes Schaf *schmunzel*
LG
Moon
Ex-Mitglied
Zitat von AllesGegeben-88:Du bist toll
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Porcelina1801:
DANKE!
Wirklich! Momentan stecke ich irgendwie fest... ich habe es nach dem Supergau irgendwie geschafft mir alles neu aufzubauen. Wohnung. Arbeit. Auto.
Aber das sind nur äußere Dinge. In mir ist einfach nur ein riesengroßes Durcheinander. Am liebsten wäre es mir ich könnte sie einfach für immer aus meinem Gehirn löschen.
Ich habe nichts sächliches das mich an sie erinnern könnte. Höre nichts von ihr. Und doch sitzt sie in meinem Hirn fest und ich bin zu 80% des Tages bei ihr.
Weiterleben geht schon. Es funktioniert schon alles, aber schön ist dieses Leben wirklich nicht.
Traut man sich nach einem solchen Erlebnis wieder zu lieben? Ich würde mein Herz am liebsten verschließen. Nur bin ich dann nicht mehr ich.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Porcelina1801:Liebe hat jeder verdient. Nur kann Liebe nicht alles heilen.