Hallo Bersan,
Du bist 20 Jahre, also nicht sehr viel jünger als ich. Das was ich Dir hier schreiben werde, wird Dir nicht gefallen, aber manchmal braucht man jemanden um wachgerüttelt zu werden.
Zitat:Also meine ex hat sich vor 2 Wochen mit mir getrennt, der Grund, keine gefühle mehr oder laut ihrer worte nicht mehr stark genug um eine Beziehung zu führen
So traurig das auch ist, aber manchmal ist man gegen seine Gefühle machtlos. Sind die Gefühle aber erst einmal weg, dann kommen sie so schnell auch nicht wieder.
Wie lange seid ihr zusammen gewesen?
Zitat:Die Vorgeschichte ist, sie wollte eine Kontaktsperre die ich nicht einhalten konnte
Vor der Trennung oder nach der Trennung?
Zitat:dass ich mich umbringen wollte und bin dann betrunken auto gefahren bin mit 120 kmh gegen eine Leitplanke abischtlich gefahren. Ich habe es Überlebt und das ohne einen einzigen Kratzer seit dem hat es klick gemacht.
Ich hoffe, bei Dir hat es wirklich Klick gemacht. Für solche Aktionen habe ich leider absolut kein Verständnis. Auch Alk. ist keine Entschuldigung dafür. Und da muss ich Dir auch sagen, sowas macht mich wütend. Es gibt Menschen die sterben müssen weil sie keine andere Wahl haben und es gibt Menschen, die einfach nach Lust und Laune ihr Leben wegwerfen wollen, nur weil sie mal eben Liebeskummer haben.
Zitat:Und habe akzeptiert, dass es schluss ist. Seit dem geht es mir gut und bin auf den besten Weg meine alte form wieder zu finden und fühle mich richtig gut
Meinst Du nicht Du machst Dir selber etwas vor? Vor 2 Wochen Schluß gemacht, dann versuchst Du Dir das Leben zu nehmen, auf einmal macht es Klick und Dir geht's prima? Mal davon abgesehn, dass Du schreibst Du akzeptierst die Trennung und nebenbei nen Antrag planst?
Zitat:Sie hat gemeint sie will bei mir fahren bei der Fahrt nach Italien, also wieder ein kleines Zeichen ( ich betone Kleines), dass doch etwas da ist, ETWAS^^.
Und wo siehst Du da ein Zeichen ihrerseits? Nur weil sie bei Dir mitfahren will? Denke ihr habt Euch auf Freundschaft geeinigt?! Auch wenn Du betonst, dass Du es nur als kleines Zeichen siehst, so muss ich Dir ehrlich sagen, dass es für mich absolut kein Zeichen ist, dass da noch mehr als Freundschaft vorhanden ist.
Zitat:Habe auch angefangen mit schmeicheleien wie per Whatsapp zu sagen: Hey schöne Frau und hat nichts dagegen gesagt und darauf geantwortet wie süß mit einem Smiley^^ Glücklich
Was sollte sie darauf auch antworten? Ich glaube Du interpretierst viel zu viel darein. Schluss heißt Schluss.
Zitat:So und wenn wir dann in Italien sind will ich dann eine Stufe nochmal hoch schrauben und mit ihr tanzen usw. gehen und wenn es gut läuft. Will ich ihr dann JETZT KOMMTS^^
Einen Antrag machen, die meisten sagen jetzt bist du bescheuert?! Aber ich habe da 3 Optionen, mich da raus zu reden
Du hast es erfasst, ich bin doch echt sprachlos wie schnell so manch einer einen Antrag raushaut und das sogar, wo eine Trennung ausgesprochen worden ist. Merkst Du das selbst nicht? Ihr seid 2 Wochen getrennt, Du gerad mal 20 Jahre alt und dann willst Du eine Person heiraten, die nicht genug Gefühle für Dich übrig hat?
Zitat:Hätte ich eine Chance oder habe ich die SIgnale falsch interpretiert^^.
Meiner Meinung nach hast Du absolut keine Chance und mit nem Antrag wirst Du gewaltig auf die Schnauze fallen. Man heiratet, wenn man sich liebt, wenn man sich sicher ist das man sein gesamtes Leben miteinander verbringen will. Man heiratet nicht, um eine Beziehung retten zu wollen.