ElGatoRojo
- 15971
- 1
- 35678
Zitat von Michael-:Wie gesagt ich halte sie nicht wenn sie nicht mehr möchte, ich verstehe nur das warum nicht ganz weil es so unerwartet und schnell kam. Und ich denke einfach nur darüber nach was ich falsch gemacht haben könnte um das so abrupt zu beenden. ich möchte eigentlich nur mit mir im reinen sein und natürlich trauere ich auch ein wenig auf diese Weise.
Zitat von Elfe11:Deiner Kurzbeschreibung entnehme ich, dass sie eine gute Bindung zum Elternhaus hat.
Zitat von Gorch_Fock:Warum hast Du dir denn dann keine Partnerin in Deinem Alter gesucht
Zitat von ElGatoRojo:Eigentlich nur zwei Aspekte: Trennungen in der Liebe sind meist ohne viel Vorwarnung. Irgendwann ist der Entschluss desjenigen, der beendet, so definitiv, dass es es ausspricht. Für den anderen scheint plötzlich, was für den einen schon längere Zeit der Überlegung war. Eine Beziehung zwischen 48 und 21 ist ...
Zitat von Ampelmännchen:Michael, ich denke mal, dass du einige gute Gründe genannt bekommen haben wirst und du für dich das Plausibelste aus ihrem sprunghaften Verhalten für dich rausziehen können wirst.
Mach dir keinen Stress und lass die Zeit ins Land ziehen damit es dir besser gehen wird.
Alles Gute dir!
Zitat von Wasabix:Ich denke, Du hast nichts getan, was ihr Verhalten hervorgerufen hat
Zitat von Michael-:ich hätte nur mehr Ehrlichkeit erwartet.
Zitat von ElGatoRojo:Hja, wäre schön gewesen. Ist aber nicht jeder gegeben. Und - naja - mag auch nicht jede so unverblümt das Ende verkünden, wenn sie doch weiß, dass es eigentlich ganz schön war, aber trotzdem was aufregend Neues lockt. Mach dir nichts daraus. Bevor du sie kanntest, war dein Leben o.k. Danach kann es doch mit ...
Heidemarie
Zitat von Michael-:Danke, das ist die Frage die mich die ganze Zeit beschäftigt. Ich nehme es ihr ja nicht übel, ich hätte nur mehr Ehrlichkeit erwartet.
Iunderstand
Zitat von Michael-:Danke, das ist die Frage die mich die ganze Zeit beschäftigt. Ich nehme es ihr ja nicht übel, ich hätte nur mehr Ehrlichkeit erwartet.
Zitat von Heidemarie:Ich hatte 3 Mal das Glück, Liebe zu erfahren. Hört sich doch schon gleich viel besser an, oder?
Heidemarie
Zitat von Elfe11:4 Monate Kennenlernphase als Liebe zu bezeichnen, ist ein Scherz!
Zitat von Iunderstand:Wo empfindest du sie als unehrlich?
Zitat von Elfe11:4 Monate Kennenlernphase als Liebe zu bezeichnen, ist ein Scherz!
Zitat von Heidemarie:Und wenn sein Zug irgendwann von einem anderen Bahnsteig abfährt, oder meiner, dann ist das eben so. Wir habe dann von einander profitiert und es wird eine wunderschöne Zeit gewesen sein.
Gilt das nicht für alle Lieben?