Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Michael-:Ich muss dazu sagen das ich jünger aussehe und von mir als einem OPA zu sprechen finde ich auch nicht nett. Ich nenne dich ja auch nicht Oma.
Zitat von Elfe11:Und dann ist das Ganze etwas entgleist und ins S. gerutscht...
Heidemarie
Zitat von Melanie35:Michael mein Kind ist fast in diesen Alter, mir wird auch alle paar Wochen, Monate ein neuer Partner vorgestellt Das geht heutzutage sehr schnell bei der Jugend, die jungen denken da auch nicht viel nach oder trauern der Beziehung hinter her! Das hättest du Bedenken müssen in Vorhinein, wir alten denken da ...
Zitat von Elfe11:In 10 Jahren bist du der Opa! Und die 30!
Melanie35
Zitat von Elfe11:Mit Liebe hat das nix zu tun.
Zitat von Elfe11:Da ist sie mitten in ihrer Familienplanung.
Zitat von Melanie35:Michael ich wäre gern schon eine Oma, warte sogar schon darauf aber mein Kind ist 20 und lässt sich da noch Zeit! Aber in ein paar Jahren bin ich sicher eine! Sei doch nicht gleich ein geschnappt wenn man die Wahrheit schreibt! Und das Argument das du jünger aussiehst ist lächerlich! Wie gesagt halte es in ...
Melanie35
Heidemarie
Zitat von Michael-:Schön wenn du dich alt fühlst, aber das ist nicht mein Problem.
Zitat von Gorch_Fock:Hi Michael, klar, ist toll mit Ende 40 noch eine Partnerin Anfang 20 zu haben. S. sicher schön, zumal die Chancen für die Altersgruppe Ü35 hier in der Realität ziemlich überschaubar sein dürften. Aus der Erfahrung heraus würde ich aber auch sagen, dass hier realistisch keine Zukunft aufgebaut werden kann. ...
Zitat von Melanie35:Nein dein Problem ist das du dich als Alter Mann...
Zitat von Gorch_Fock:Michael, Du stellst Fragen und das Forum gibt Dir ein Feed-Back. Hier solltest Du an Dir arbeiten, wenn Dich sachlich gestaltete Antworten triggern. Der Altersunterschied ist da, das ist Fakt und kann auch nicht weg disskutiert werden. Auch wenn Du noch Halbmarathons durchziehst oder sonst fit bist, bleibt Dein Alter ...